Freitag, 28. August 2015

Verliebt...Verlobt...

In letzter lese ich wieder öfter mal Verlobungs-Anzeigen. 
Lange Zeit war das Thema ja völlig out.
Und vor einiger Zeit gab es eine Verlobung auch in meiner Familie.
Da musste natürlich eine entsprechende Karte her.
Dazu total herzig und passend fand ich dieses Bebunni-Motiv von Crafters Companion.


 Der Hintergrund ist ein total schöner Motivkarton von Ursus, den ich rot gemattet habe.
Das Motiv ist mit Memento Tuxedo Black auf Exacompta Karteikarte gestempelt und
 mit den Spectrum Noir Pencils und Künstlerterpentin coloriert.
Das Wort *love* ist eine Memory Box Stanze. Ich habe sie dreimal ausgestanzt und aufeinandergeklebt, um einen 3D-Effekt zu erzielen.


Da man ja von Luft und Liebe alleine nicht leben kann, gab es noch eine *Tasse* mit Süßem dazu,
die aus dem gleichen Motivkarton gemacht ist. Der Textstempel vorne auf dem Herz ist aus dem Bebunni-Set.


Hier noch einmal das komplette Set.








Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten











Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Set zur Verlobung, die Beschenkten waren bestimmt begeistert on dem knuddeligen Motiv und Deiner schön kombinierten Karte auch die Süßigkeiten hast Du toll verpackt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Set für diesen romantischen Anlass! Die Häschen sind perfekt!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein goldiges Motiv, einfach perfekt zu Verlobung, Hochzeit oder Valentin! Mit der passenden Tasse ein sehr originelles Verlobungsgeschenk!!! Schönes Wochenende und besonders liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set und die Häschen sind so niedlich.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. how adorable and super sweet too!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein ein wunderschönes Set und die Häschen sind einfach zum knuddeln, wunderschön gemacht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten