Donnerstag, 24. September 2015

Nach Regen kommt Sonne

Eine Karte die *Mut macht* und den *Rücken stärkt* sollte es werden...und eine, die 
zur Jahreszeit passt. Wir haben ja Herbstanfang.
Zum Herbst gehören schöne bunte Farben und...leider...auch Regen und Sturm.
 Ich hatte da auch gleich eine Idee im Kopf, aber Stempel und Farbe führten dann 
auf dem Papier ein Eigenleben und das kam dabei raus.
Wenn schon Regen, warum dann nicht bunter...*lach*
Kennt ihr das auch?...da hat man eine Idee und rauskommt dann was ganz anderes?
Mir geht das öfter mal so, aber ich bin mit den Ergebnissen eigentlich immer sehr zufrieden.


Für diese Karte hab ich zuerst das Viva Las Vegas-Mädel gestempelt und maskiert.
Der Hintergrund ist mit verschieden Farben von Memento und 
Distress Ink gewischt, bestempelt und teilweise schabloniert.


Die Blätter, Ranken und Tropfen sind alle von *DesignsbyRyn*...ich verlinke sie euch am Ende des Beitrags. Um die schönen Ranken noch etwas mehr hervorzuheben, habe ich alle Blätter 
nochmal mit Buntstiften coloriert und mit einem weißen Gelstift kleine Akzente gesetzt.
Die Tropfen mussten zunächst mal Farbe lassen...ich habe sie nach dem Stempeln mit *Eau de Javel*...(gibt es bei DM) gebleicht und anschließend coloriert...auch hier kam zum Abschluss der weiße Gelstift zum Einsatz.


Das Mädel hab ich ebenfalls noch ein wenig mit den Farbstiften bearbeitet.
Leider hatte ich keinen passenden Spruch als Stempel parat.Ich helfe mir dann manchmal mit einem ausgedruckten Text, den ich entsprechend weiter verarbeite...so wie hier.

Hier kommt jetzt, wie versprochen, meine verlinkte Materialliste.
Ihr bekommt das alles natürlich im Stempellädle

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, ein wenig mit den Farben des Herbstes zu spielen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Werkeln.





Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
eure Kersten






1 Kommentar:

  1. Oh ja, das kenne ich nur zu gut! Sehr oft ist das Ergebnis ganz anders als man es sich vorgestellt hat! Eine super schöne Karte - du kannst echt zufrieden damit sein!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten