Donnerstag, 17. September 2015

Whoo hoo

Heute habe ich für das Stempellädle Designteam eine Karte mit einer meiner Lieblings-Eulen von
Art Impressions gemacht und die möchte ich euch gerne zeigen.
Da sie ja etwas kuschelig gekleidet ist, ist es dann auch eine winterliche Karte.


Der Hintergrund ist mit Stempelfarbe (Memento Summer Sky) gewischt.
Dafür habe ich die Eule vorher maskiert.
Noch ein paar Zweige und in der Ferne fliegende Vögel vervollständigen das Bild.
Coloriert habe ich mit Buntstiften und verblendet mit Künstlerterpentin.


Gemattet ist die Eule in der *Double Matted Frames* Technik. 
Ein Tutorial dazu habe ich unten verlinkt.
Es ist ganz einfach zu machen und hat einen tollen Effekt.


Als I-Tüpfelchen habe ich noch überall Schneeflocken verteilt, die ich mit 
 Impression Obsession Stanzschablonen aus Glitterkarton gestanzt habe.
Ich habe hier das Set mit den kleinen Flocken verwendet, weil die sich von der Größe 
her einfach super zur zusätzlichen Dekoration eigenen.



Meine verwendeten Materialien aus dem Stempellädle:

Art Impression Stempel: 
http://ssl.stempellaedle.de/shop/artimpressions/7658-motivstempel-beanie-whoot.html

Stempelfarbe:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/stazon-stempelkissen/1094-stazon-stempelkissen-schwarz.html
http://ssl.stempellaedle.de/shop/memento-stempelkissen/11922-memento-stempelkissen-summer-sky-.html

Glitterkarton:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/glitterkarton/5093-glitterkarton-weiss.html

Impression Obsession Stanzschablone:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/impression-obsession/9333-schneideschablone-sm-snowflakes.html


Und hier das Tutorial für euch...an dessen Ende ist auch ein Video, 
wo es noch mal ganz genau gezeigt wird.


Und ganz zum Schluss möchte ich noch Mondi und Anke willkommen heißen.
Ich freu mich, dass ihr da seid...fühlt euch wohl hier.






Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten








Kommentare:

  1. Die ist ja Mega süß geworden, klasse schaut die kleine aus, eine tolle Eule und du hast ihr den passenden Rahmen gegeben, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aus wie Porzellan - einfach toll
    Gruß Gitte

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kersten! Deine Winterszene ist soooo entzückend... Eine gaaaaaaanz fantastische Karte!
    Bedanken möchte ich mich ganz ganz herzlich für den Link zu dieser genialen Mattung!
    Ich habs eben ausprobiert und bin begeistert...
    Ein tolles Wochenende und herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuu,

    wow,das ist ja ein richtiges Kunstwerk.
    Schaut sehr edel aus und der Glitterkarton,.....tja der passt soooo wunderbar.dazu.
    Danke,für deine tollen Inspirationen.
    Bin in einem ' Kreativem Loch ' zur Zeit,aber dank deiner <3 Werke krabbel ich gerade wieder raus ....

    LG Marion F.

    AntwortenLöschen
  5. eine super karte!danke für den link!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Mei wie süß! ...und so schön eingerahmt!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten