Sonntag, 4. Oktober 2015

Herbstliche Grüße

Eine Bastelfreundin ist erkrankt und wenn man im Krankenhaus liegt oder in der Reha ist, 
freut man sich ja immer über Abwechslung. Selbst gestaltete Post zu bekommen, 
ist doch was ganz tolles und gehört sicher zu den Highlights.
Ich hab mir diese zwei lustigen Gesellen in herbstlicher Umgebung ausgesucht.
Ich hoffe, sie zaubern ein Lächeln ins Gesicht.


Die Beiden sind aus einem Stempelset von *Create a smile*...ebenso die Wimpel-Stanze.
Coloriert habe ich wieder mit Polycolor Stiften...den Hintergrund habe ich hier mal ungleichmäßig gewischt, was gut zum Designpapier passt. Fuchs und Eule hab ich vorher maskiert.


Bevor der Wimpel mit 3D Pads auf das gemattete Designpapier geklebt wird, hab ich noch eine Schleife mit einem Charm angebracht.








Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten







Kommentare:

  1. Liebe Kersten,
    die zwei sind ja zu niedlich und Du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Einen schönen Sonntag und lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt ganz sicher Freude auf bei der Beschenkten! Mir gefällt Dein Kärtchen supergut!
    Schicke ganz liebe Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten