Donnerstag, 15. Oktober 2015

Herbststimmung

Ich liebe es, gemeinsam mit meiner Hündin Bonnie in den frühen Morgenstunden, abseits unseres Dorfes, vorbei an Wald, Wiesen und Felder, auf unserer täglichen Runde die Natur zu genießen...leider nun nicht mehr ganz so früh, weil es immer später hell wird. Dafür hat diese Zeit eine ganz eigene Stimmung und es gibt viel zu sehen. Insbesondere Waldtiere, wie z.B. Rehe, sind an der Tagesordnung...und heute kreuzte sogar ein Fuchs unseren Weg...ganz nah...und er blieb auch für einen kurzen Moment stehen und schaute uns an, bevor er die Flucht ergriff. Ein paar Bäume weiter flitzten Eichhörnchen geschäftig den Stamm rauf und runter...sicher, um noch die letzten Vorräte zu verstauen. Mit meiner heutigen Karte habe ich versucht, diese Stimmung ein wenig einzufangen.


Das Eichhörnchen ist aus einem Set von IndigoBlu...es ist unten verlinkt.
Ich habe es mit Memento Rich Cocoa  gestempelt und mit Buntstiften coloriert.
Der Farn und die Sprenkel sind mit Memento Toffee Crunch gestempelt.
Gewischt habe ich mit beiden Farben.


Der Holzhintergrund ist mit einem Stempel von Impression Obsession gestaltet und ebenfalls mit Stempelfarbe gewischt. Die Blätter und Eicheln sind Reste aus meinem vorherigen Projekt...aber wir Bastler finden ja für alles noch eine Verwendung. Ein kariertes Band und die grüne Mattung bilden einen passenden Rahmen für die herbstlich Karte. 
Ich würde mich freuen, wenn ich euch ein bisschen inspirieren konnte.

Folgende Materialien aus dem Stempellädle hab ich verwendet:





Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten









Kommentare:

  1. Hallo Kersten,
    eine wunderschöne Herbstkarte hast Du gestaltet.

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden, klasse hier passt alles Super zusammen, da hast du eine tolle Herbstkarte gezaubert! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Stimmungskärtchen! Perfekt inszeniert! Toll, auch der selbstgestempelte HG!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten