Dienstag, 3. November 2015

Kleine Herbstszene

Es sind viele neue Deep Red Stempel ins Stempellädle eingezogen, bzw. werden dort einziehen.
Einen davon möchte ich euch heute gern auf meiner Karte zeigen. Er lässt sich total vielseitig einsetzen und in Kombination mit anderen Stempeln lassen sich tolle kleine Herbstszenen schaffen.



Ich habe den Stempel heute allerdings fast *pur* verwendet - bis auf die Vögelchen -  und die Szene mit Hilfe von Stempelfarben gestaltet.
Gestempelt ist das Motiv mit Memento Rich Cocoa (Materialliste findet ihr unten)
Durch das Maskieren verschiedener Bereiche und Wischen mit Distress Inks habe ich nach 
und nach Landschaft und Himmel heraus gearbeitet. Die fallenden Blätter 
haben mit Buntstiften noch etwas zusätzliche Farbe bekommen.


Das Textlabel ist mit 3D-Pads angebracht und etwas Kordel und einem gestanzten Blatt hinterlegt.
Die orangefarbene Grundkarte und die dunkelrote Mattung fand ich hier sehr passend.

Hab ich euch noch etwas Lust auf  Herbst gemacht, bevor es an die Weihnachtskartenproduktion geht? Dann los...und denkt an die Treffpunkt Stempellädle Challenge zum Thema:
 *Gemütliche Stimmung in Herbstfarben*...wir freuen uns über viele Teilnehmer und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas.

Folgende Materialien habe ich verwendet, die ihr alle im Stempellädle findet:
Deep Red Stamps - http://ssl.stempellaedle.de/shop/deep-red-stamps/12788-motivstempel-fall-leaves.html
Memento Dye Ink - http://ssl.stempellaedle.de/shop/memento-stempelkissen/12279-memento-stempelkissen-rich-cocoa-.html
Distress Inks - http://ssl.stempellaedle.de/shop/580-distress-ink-stempelkissen







Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten









Kommentare:

  1. die Herbstkarte ist ein Traum,sie gefällt mir sehr gut und die Farben sind Klasse.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Ich mag so etwas gerne!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Herbstkarte. Der Hintergrund toll gestaltet.
    Liebe Grüße bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten