Donnerstag, 26. November 2015

Smile all Day

Hallo ihr Lieben,
ihr habt ja sicher schon mitbekommen, dass es im Stempellädle jetzt auch Penny Black Stempelsets gibt. Und vielleicht gibt es ja bald noch mehr. Total verguckt habe ich mich in die süßen Füchse 
und die muss ich euch jetzt auch unbedingt zeigen. Wenn man sich die niedlichen Motive anschaut, hat man doch glatt den *ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht*, oder?


 Nach dem Stempeln habe ich die Motive maskiert und den Hintergrund in ganz zarten grün und blau Tönen gewischt und etwas Gras aufgestempelt. Coloriert habe ich wieder mit Polycolorstiften und Künstlerterpentin. 


Und hier gleich noch eine Karte...entstanden ist sie in der gleichen Weise, wie oben schon beschrieben.

Aus dem Stempellädle verwendet habe ich folgende Materialien:
Memento Stempelkissen in Summersky und Bamboo Leaves http://ssl.stempellaedle.de/shop/616-memento-stempelkissen?p=2

Vielleicht hab ich euch ja ein wenig Lust auf die tollen Motive gemacht.
Viel Spaß beim Nachwerkeln.






Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten








Kommentare:

  1. Oh ja du hast recht,,zauberhafte Motive,,der Fuchs ist echt süß.und deine beiden entzückenden Karten bringen wirklich gute Laune. Schönes Wochenende wünsche ich dir, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, zwei supergelungene Karten! Die Motive sind echt goldig und Du hast sie perfekt inszeniert liebe Kersten!
    Hab eine gute Zeit und sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kersten,
    beide Karten sind toll, das sind ja so goldige Mótive und super koloriert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten