Sonntag, 1. November 2015

Triple-Layer-Card

Im Treffpunkt Stempellädle auf Facebook startet eine neue Challenge.
Das Thema: Gemütliche Stimmung in Herbstfarben.
Hier ist meine Inspiration dazu für euch.
Da ich ja Blätter sehr mag...und es für mich fast nichts schöneres gibt, als bei Sonnenschein durch buntes Herbstlaub spazieren zu gehen, habe ich euch eine Karte mit bunten Bättern mitgebracht.


Gearbeitet habe ich die Karte in der Triple Layer Technik...unten findet ihr einen Link zur Anleitung und die Maße für eine A6 Karte. Die tollen Blattstempel sind von Rubberdance aus dem Stempellädle...aber es gibt ja so viel Schöne...da kann ich mich oft garnicht entscheiden.


Diese Technik ist ganz einfach zu machen...das sieht schwieriger aus als es ist.


Und hier hab ich auch noch ein Video für euch.


Meine Karte ist in A6 gearbeitet in folgenden Maßen:
Für die Basiskarte Cardstock in  21cm x 14,8cm...die lange Seite bei 10,5cm 
falzen (14,8 x 10,5)
Für die anderen zwei Mattungen habe ich Cardstock in 8,0cm x 12,3cm und 
5,5cm x9,8cm Größe zugeschnitten.
Das Stempelpapier hat die Maße:
10,0cm x 14,3cm
7,5cm x 11,8cm
5,0cm x 9,3cm

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Karte ein wenig inspirieren und ihr macht alle bei der Challenge mit. Wir freuen uns drauf.






Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten














Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Umrechnung! Und die Karte ist einfach TOLL liebe Kersten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kersten,
    die Karte ist sehr schön,sieht sehr edel aus und Danke für die Anleitung.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten