Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachten in Weiß/Silber

Seid ihr auch mächtig im Weihnachtsstress?
Irgendwie scheint die Zeit zu fliegen und es ist noch so viel zu erledigen.
Für meinen Stempellädle DT-Beitrag hab ich mir deshalb mal eine Karte überlegt, 
die relativ flott von der Hand geht.


Gestempelt ist hier nur der Text...und zwar mit Versamark... und dann silber embosst.
Der Weihnachtsstern ist aus mattem, silbernen Spiegelkarton und Transparentpapier (115g)
gestanzt und versetzt aufgeklebt. Die Glitzersteinchen in der Blütenmitte verdecken auch gleichzeitig die Klebespuren, die sich beim Zusammensetzen der Blüte bei dem durchscheinenden Transparentpapier leider nicht gänzlich vermeiden lassen.


Der Hintergrund ist mit einem Pünktchenfolder geprägt und silber gemattet. Es passen aber auch geprägte Schneeflocken etc. super dazu. Für den Text habe ich einen Streifen weißen Karton an den Kanten mit einer Bordüre geprägt, bzw. gestanzt und mit einem Streifen silbernen Karton unterlegt und darauf auch die Blüte mit Abstandspads befestigt.


Und noch eine Karte mit dem gleichen Aufbau...nur die Randbordüre des Streifens ist hier eine andere und ich habe zusätzlich noch ein paar Pailletten aufgeklebt.


Diese Materialien aus dem Stempellädle habe ich verwendet:




Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachwerkeln.






Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
eure Kersten















Kommentare:

  1. Liebe Kersten,
    das ist aber eine sehr schöne Karte!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit und kreativität im neuen Jahr!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, ich mag weisse Karten sehr gerne. Und die Blüte schaut gigantisch aus, das mit den Rhinestones hast Du gut gelöst.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr elegante Weihnachtskarte.Gefällt mir sehr gut, schlicht aber schön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert von beiden Karten! Der Stern in Silber und Vellum ... Ein Traum!!!
    Schicke liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein Traum in weiß, so elegant so Edel traumhaft schön,, die ist Mega genial geworden, wünsche dir wunderschöne Weihnachten, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten