Freitag, 15. Januar 2016

Geburtstagskarte mit Penny Black

Geht es euch manchmal auch so?...da sucht man einen bestimmten Stempel und dabei fällt 
einem ein ganz anderer in die Hände, der gar nicht mehr so im Gedächtnis war?
So ging es mir mit "eigentlich" einem meiner Lieblingsstempel.
Der ursprüngliche Plan wurde dann auch erst einmal aus Eis gelegt, denn 
nun musste der *Gefundene* unbedingt verwerkelt werde.
Da zudem noch jemand ganz Liebes Geburtstag hatte, passte das Motiv auch ganz wunderbar.


Dieser wunderschöne Stempel heißt "Delicate Floral" und ist von Penny Black. Jedesmal, 
wenn ich ihn verarbeite, freue ich mich, dass ich ihn habe (wie konnte er mir da 
aus dem Gedächtnis entschwinden...*lach*). Gestempelt habe ich ihn mit 
Memento Tuxedo Black aus Exacompta Karteikarte. Anschließend hab ich 
rundherum mit  Distress Antique Linnen gewischt. Da die Farbe sehr hell ist 
konnte ich das gut machen, ohne die Blume zu maskieren. Außerdem ist der 
Hintergrund auch noch in der gleichen Farbe mit Schnörkeln und Schriften bestempelt,
um ihn ein wenig lebendiger zu gestalten. Für die Coloration der Blume 
sind Buntstifte und Künstlerterpentin zum Einsatz gekommen.


Hier kann man die im Hintergrund eingesetzten Stempelmotive noch etwas besser erkennen.
Zur Deko habe ich noch ein paar Wassertropfen-Halbperlen aufgeklebt.
Die kleineren sind mit *Glossy Accents* gemacht.


 Sooo... das war es auch schon für heute. Ich wünsche euch viel Spaß beim Kreativ sein.








Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
eure Kersten









Kommentare:

  1. Du hast recht dieser Stempel ist wunderschön und in dem Blau sehen die Blüten Super schick und elegant aus, sehr sehr schön gemacht. Ich vermute es geht dir wie mir, Frau hat einfach mehrere lieblingsstempel, da kann es schonmal passieren das einer einem kurz vorm Bildschirm verschwindet. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und frage mich ob diese Blüte nicht auch ganz bezaubernd in Orange aussehen könnte. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist wirklich wunderschön geworden!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte!! Wunderschön mit diesem Blau!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempel ist wunderschön und Du hast damit eine ganz bezaubernde Karte gestaltet, die blauen Blüten und Deine Gestaltung gefallen mir sehr.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. wow,die ist aber toll,ganz wunderschön,ich bin begeistert,ganz meine Farben.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine wunderschöne Karte.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kersten... deine Karte ist ein Traum...die Blumenpracht der Hammer... so schick und irgendwie auch edel... echt klasse
    LG und einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. WOW sieht das toll aus, ich bin begeistert!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten