Sonntag, 31. Januar 2016

Snow Kisses

Hallo Ihr Lieben, schön dass ihr hier wieder vorbei schaut. 
Das Wetter ist derzeit ja nun wirklich nicht winterlich, aber nach Frühlings-Karten ist mir auch noch nicht. Außerdem finde ich den Stempel von Impression Obsession so niedlich...den muss ich euch unbedingt noch verarbeitet zeigen. Der Spruch ist auch aus einem Set von IO.


Für den Hintergrund habe ich dieses Mal ein Designpapier gewählt.
Der Stempel ist wie immer mit Polycolorstiften (diesmal Lyra Rembrandt) und Künstlerterpentin coloriert.


Als Deko-Elemente habe ich noch eine Schleife und einen Schneeflocken-Charm angebracht.

Die Zutaten für die Karte gibt es hier:



Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln. Vielleicht lasst ihr mir ein Feedback da...darüber freue ich mich immer sehr.






Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
eure Kersten










Kommentare:

  1. Hach Kersten, wir haben den Titel und nun bekommst Du auch ein Feedback ;0)))
    In echt haben wir GsD keinen Schnee, auf Deiner Karte finde ich ihn einfach toll!
    Das Motiv ist sooooo goldig - WOW -
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn und schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Eine entzückende Karte, das Motiv ist total knuffig und Deine Gestaltung gefällt mir sehr. Sehr schön auch das Schneeflocken-Charm.

    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ja zuckersüß liebe Kersten, Du hast es sehr schön kombiniert und koloriert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kersten...
    Das Motiv ist wirklich zauberhaft und mit der Gestaltung der Karte hast du es super in Szene gesetzt... echt klasse.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Szene und perfekt ins Bild gerückt!! Einfach nur schön!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten