Donnerstag, 18. Februar 2016

Blue's Look Out

Ich mag ja Katzen total gerne, aber im Moment haben sie es mir wohl besonders angetan. 
Irgendwie entstehen zurzeit dauernd Karten mit Katzenmotiven.
Dieses schöne Motiv von IndigoBlu ist schon eine ganze Weile bei mir Zuhause, 
Jetzt endlich hab ich es mal verarbeitet.


Das Motiv ist auf Exacompta Karteikarte schwarz embosst und anschließend in Pastellfarben drumherum gewischt und noch ein wenig *Ton in Ton* bestempelt. So kommt schon mal der Gedanke an den Frühling auf. Grau in Grau haben wir ja nun langsam genug gehabt.
Mit Buntstiften hab ich noch ein paar kräftigere Akzente gesetzt und zum Abschluss 
ein paar Pailletten aufgeklebt. 


Der Schriftzug ist mehrfach ausgestanzt und übereinander geklebt, mit 
Glossy Accents überzogen und dann aufgeklebt.


Hier kann man die Höhe des Schriftzugs noch etwas besser erkennen.




Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln.
Die Zutaten für die Karte findet ihr im Stempellädle.










Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten














Kommentare:

  1. Fantastisch!!! Eine grandiose Karte, tolles Motiv und perfekt "inszeniert"!
    Bin einmal mehr voll begeistert liebe Kersten! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha liebe Kersten, Du bist also dem Reiz der Katze auch verfallen :-)haste tolkl gemacht, ich hatte mich auch sofort darein verliebt.
    Bei usn ist auch alles greu in grau, eben hat sogar "geschneget" also Regen mit Schneefflöckchen. ich sehne auch sehr den Frühling herbei.
    Ich wünsche Dir noch einen shcönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll das Kärtchen, mir gefällt sie sehr,toll gestaltet.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten