Mittwoch, 10. Februar 2016

Cats in Love

Nach meinem Freudenpost von gestern (ich freu mich immer noch) gibt es heute den versprochenen Stempellädle-Design-Team-Beitrag.

Ich selbst hab ja mit dem Thema Valentinstag nicht so viel am Hut, weil ich es immer komisch finde, wenn sich was auf einen einzigen Tag konzentriert...geht mir z.B. mit dem Muttertag genauso.
Jeder wie er mag.

Stempel- und Basteltechnisch greife ich das Thema aber gerne auf.


Für den Hintergrund habe ich Exacompta Karteikarte mit einem Stencil durch meine Big Shot gekurbelt und so das Motiv erhaben geprägt. Um die Herzen ganz sauber einzufärben lässt sich die Schablone (Stencil) prima passgenau auf die Prägung auflegen. Jetzt mit einem Schwämmchen, Dauber oder ähnl. die Farbe einfach auftragen. Ohne Schablone bin ich dann noch mal mit einem Rosaton drüber gegangen. So lässt sich ganz einfach ein schöner Hintergrund herstellen


Das Katzenpaar ist eine Stanze von Marianne Design...hier habe ich sie in schwarz, passend zu den Mattungen und der Schrift, gestanzt. Der weiße Cardstock ist mit Naht gestanzt und anschließend zum Teil geprägt. Die Prägelinien sind mit dem Scoreboard gemacht...noch ein paar kleine Herzchen zur Deko und schon ist eine Valentinskarte entstanden.


Hier findet ihr die Zutaten für meine Karte:

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich auf euren Besuch hier.







Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten








Kommentare:

  1. Awwhhhh, so viele Katzenkarten im Moment, eine schöner, als die andere!
    Ganz toll ist die Karte geworden; :-)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katzen sind wunderschön, ich sehe es schon ich muss mir diese Stanze doch auch mal gönnen, mit den Herzen und den schwarzen Katzen ist es ein toller Kontrast gefällt mir Super, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Katzen sehr und bei dir auf der Karte sind sie richtig toll in Szene gesetzt! Gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, eine tolle Valentinskarte ist das.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kersten...
    deine Karte mit den Katzen sieht super klasse aus....die Stanze wäre auch was für mich, wenn es der Hundi wäre... aber Katzen mag ich auch..
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten