Dienstag, 9. Februar 2016

Fast 50 000 Klicks...lieben Dank euch allen

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich mich hier erst morgen mit einem neuen Projekt für's Stempellädle Design-Team melden, aber gerade habe ich gesehen, dass mein Blog inzwischen fast 50 000 Klicks hat.
WOW....ganz lieben Dank an euch alle da draußen, die hier immer mal wieder vorbeischauen.
Ich freue mich so riesig darüber. Ich blogge doch noch gar nicht so lange...:-)
Ich werde mir dafür ein wieder kleines Candy überlegen und es hier demnächst posten.

Damit es trotzdem auch ein bisschen kreativ ist heute, zeige ich euch ein paar Kalender-Cover die in der letzten Zeit entstanden sind.


Alle Kalender-Cover sind gewischt...oder gematscht und dann bestempelt.
Lediglich die Katze oben rechts wurde maskiert und im Anschluss nachbearbeitet.

Nun verabschiede ich mich bis morgen und dem angekündigten Projekt...und freue mich weiter über die vielen Klicks. Tschüss...<3







Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten









Kommentare:

  1. Liebe Kersten,
    die cover finde ich alle sehr gelungen, erst dachte ich es wären ATCs, würden genauso toll wirken.
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit Sonne im Herzen bei dem miesen Wetter :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kersten... deine Cover sehen super klasse aus und sind dir allesamt super gelungen... echt spitze.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da ist ja wirklich eins schöner als das andere <3
    Supertoll gelungen, liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Toll, jedes einzelne Cover für sich ist ein Highlight, Kompliment liebe Kertsen!
    Ganz besonders herzliche Glückwünsche zu 50000 Klicks!!!
    Schicke besonders herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Werke sind alle einzigartig und so perfekt
    Oben links der rote mit Katze ist gestern bei mir eingetroffen und ich freue mich riesig..
    Herzlichen Dank
    Lieben Gruß
    Son Ja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll, ich habe zwei Favoriten,die zwei rechts außen, schön sind sie alle.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    Herzliche Grüße Petra







    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Cover sind echt toll geworden. So sind die Kalender nun echte Hiungucker.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten