Sonntag, 27. März 2016

Blog-Candy

Hallo ihr Lieben.
Die freie Zeit an den Ostertagen möchte ich dazu nutzen, nun endlich mein versprochenes Blog-Candy zu posten. Anlass waren 50.000 Klicks auf meinem Blog, über die ich mich auch jetzt noch herzlich freue (inzwischen sind es allerdings schon ein paar mehr...*freu*)!


Und das gibt es zu gewinnen:


Ein Stempelset von Viva Decor (Neuheit), ein 6"x 6" Designpapier-Block und eine 2" Wellenkreis-Stanze von EK Success...alles neu und unbenutzt.

Was müsst ihr dafür tun?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar zu diesem Post (bitte nur jeder einen) hier auf meinem Blog bis Sonntag, den 17.April um 20:00 Uhr. Es kommen dann alle in einen Lostopf und der/die Gewinner/in wird gezogen und am Montag den 18. April hier bekannt gegeben.

Ich freue mich immer sehr über neue Leser/innen, was aber keine Bedingung für 
die Teilnahme hier ist....Kommentar reicht.


Nun wünsche ich euch ganz viel Glück!



Liebe Grüße
eure Kersten







Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. wow 50000 klicks das spricht für dich mach weider so dann werden 100000 klicks voll

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks :)

    Da versuche ich mal mein Glück! Toller Preis <3

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Super, als Blogger freut man sich über jeden Klick. :0)
    Weiterhin viel Erfolg!

    Glg
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so eine große Zahl! Herzlichen Glückwunsch dazu :) die stanze wünsche ich mir schon seit langem, also nehmenich auch gerne am Gewinnspiel Teil :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!! Weiterhin viel Glück,alles gute und toi toi toi! Liebe Grüße Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks...
    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog..
    Und in den lostopf hüpfe... 😉
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ich schaue mir Deine Werke immer auch FB an, aber jetzt habe ich mich eingetragen, damit ich sie direkter sehen kann. Danke für die viele schöne Inspiration und mach weiter so ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Meine Gratulation zu Deinen über 50.000 Klicks. Das zeigt ja wohl ein hohes allgemeines Interesse zu Deinen schönen Arbeiten. Dein Preis ist ja sensationell schön. Da möchte ich auch gerne in Deinen Lostopf hüpfen. Liebe Grüße, Annegret Peine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und auch weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog

    AntwortenLöschen
  12. Wow, soviele Klicks. Herzlichen Glückwunsch. 50 000 Klicks sprechen ja für deinen tollen Blog. LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. 50.000 ? Wohl verdient! freu mich schon auf die Verlosung bei 100.000, wird sicher schon bald so weit sein!
    Herzlichen Glückwunsch
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Klicks.

    AntwortenLöschen
  15. Spitze
    Tolle Leistung
    kannst sehr stolz auf dich sein

    wünsche dir noch sehr viele gefällt mir Klicks


    tolle Idee mit der Verlosung!!

    LG Sabine Breuer

    AntwortenLöschen
  16. tolle Leistung..toller Peis :)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwünsch zu den vielen Klicks,
    auf das es noch viele weitere werden! ;)

    Und wow, was ein wundervolles Candy, da versuche ich doch liebend gerne mein Glück!

    Habe dein Candy einfach mal in der Sidebar meines Blogs mit eingebunden!
    http://elchis-crafting-world.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  18. Hammer, wenn ich mal soviel hätte. Toll und Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  19. Hammer, wenn ich mal soviel hätte. Toll und Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch und auf die nächsten tausende... 😉

    AntwortenLöschen
  21. Verdiente Klicks! Deine wundervollen Kunstwerke laden aber auch zum immer wieder reinschauen ein. Glückwunsch liebe Kersten ��
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Kersten und Glückwunsch zu den 50000 Klüxen!
    Bei Deinem wirklich tollen Candy bin ich sehr gern im Lostopf!
    Einen schönen zweiten Ostertag (auch wenn kein Osterwetter ist)
    wünscht Dir mit besonders lieben Grüßen die Eva

    AntwortenLöschen
  23. Yeey, ein Meilenstein. Dein Blog war mir bis eben noch neu ;) Ich will das auch irgendwann mal in Angriff nehmen ^^; Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zu deinem Erfolg... das ist wirklich schon ne Menge...
    und bei so einem tollen Gewinn hüpfe ich natürlich auch gerne mit in den Lostopf :)
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schönes und liebevoll zusammen gestellten Candy ! Es ist das erste seit Jahren, bei dem ich mein Glück versuche. Allerdings bin ich erst Ende April wieder aus meinem Urlaub zurück. Ich hoffe das macht nichts. Liebe Grüße ilo .

    AntwortenLöschen
  26. Toll, dass du sooo viele Klicks hast!mach bitte weiter mit so vielen tollen Ideen und Anregungen! LG ute

    AntwortenLöschen
  27. Toll, dass du sooo viele Klicks hast!mach bitte weiter mit so vielen tollen Ideen und Anregungen! LG ute

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch , für deinen Blog, und für so viele Klicks.
    Die tollen Gewinne gefallen mir sehr. Vielleicht habe ich Glück.
    Liebe Grüsse, Ursula

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks.Dein Blog ist aber auch toll !!
    Und Dein Candy einfach Mega !!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kerstin, das war sicher ne Menge Arbeit. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  31. SUPER... Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute... Toller Blog !!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Likes und weiterhin viel Glück. <3

    AntwortenLöschen
  33. wow soviele ..hammer find ich sehr gut ..einige sind auch von mir :-)) deshalb bin ich auch so frei und springe in den pott einen schönen restostermontag und eine entspannte woche lg ulla s aus s

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch - bei deinen schönen Arbeiten aber auch nicht verwunderlich ;o) Ich habe mich gleich als Follower eingetragen und gehe jetzt mal in Ruhe schauen was du alles so machst - und hüpfe natürlich gern in den Lostopf. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  35. 50.000 Klicks ist eine Hausnummer :-) Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Freude weiterhin beim kreativ sein

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kersten,
    da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück, meinen herzlichsten Glückwunsch zu so vielen Klicks,weiter so und viel Glück für die Zukunft.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Kersten
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl. Da gratuliere ich doch gerne. Und bei so einem tollen Preis hebe ich doch auch mal mein Händchen. Ich versuche es einfach mal und schaue mich in Ruhe bei Dir um.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  38. Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes!!!! Ich versuche einfach mal mein Glück und hoffe, dass es klappt. Liebste Grüße Desiree

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Kersten,
    ich habe dir neulich schon versucht einen Kommentar zu hinterlassen, aber scheinbar hat dies nicht geklappt :(
    Also nochmal:
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ich hoffe natürlich, dass es weiterhin auch so gut läuft und natürlich viel wichtiger: weiterhin viel Spaß am Kreativsein!!
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Kersten....
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen tolle Klicks.... du machst ja auch zauberhafte Werke und ich bin froh, dich gefunden zu haben im Bloggerländle.
    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß an den Kreativen Dingen in deinem Alltag und freu mich schon auf neue Fotos
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten