Montag, 7. März 2016

Löwenzahn

Kennt ihr schon die neuen tollen Stempelmotive von Viva Decor?
Die sind alle wirklich super schön, aber besonders angetan hat es mir natürlich der Löwenzahn.
Den zeige ich euch heute für's Design-Team...und da mein Projekt die Vorgabe für die März-Challenge im *Treffpunkt Stempellädle*(https://www.facebook.com/groups/TreffpunktStempellaedle/) erfüllt (nämlich gelb/grün),
auch als Inspiration.


Die Exacompta-Karteikarte habe ich zunächst mit verschiedenen Gelb- und Grüntönen von Memento gewischt. Den im Set enthaltenen Schriftstempel und ein Schirmchen sind ohne Acrylblock Ton in Ton in das gewischte gestempelt...allerdings hab ich hier immer erst den zweiten Abdruck verwendet, um nur ganz dezente und auch nicht ganz vollständige Abdrücke zu erhalten. Einige Bereiche sind nochmals mit einer Schablone bearbeitet.


Der Hintergrund muss dann sehr sorgfältig trocknen, weil anschießend mit Embossingpulver gearbeitet wird und kein Pulver hängen bleiben soll, wo es nicht gewünscht ist.
Für die Karte habe ich drei der Stempel zu einem Motiv kombiniert, mit Versamark gestempelt und weiß embosst. Das Wort ist gestanzt, in mehreren Schichten aufeinander geklebt und abschließend mit etwas Glossy Accents überzogen. 

Und wie findet ihr das Motiv? Wenn ihr Lust bekommen habt...hier gibt es die Zutaten:


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln.







Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten










Kommentare:

  1. Liebe Kersten,
    die Karte ist ein Traum; ich liebe Löwenzahn!
    Und deine Farben sind auch der Knaller.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Boah, fantastisch ist Dir dieses Kärtchen gelungen, bin grad total begeistert!
    Liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Hammer,sieht Edel aus und Pusteblumen sind toll auf der Karte.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön und so zart!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Klasse der Hintergrund alleine ist schon ganz zauberhaft und toll gestaltet und dazu dieses superschöne Motiv, passt total klasse dazu, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kersten,

    die Karte ist fantastisch geworden.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow - traumhaft schön!!! Der zarte Hintergrund ist wunderschön dazu!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten