Dienstag, 22. März 2016

Süße Stempel-Sets von Viva Decor

Viva Decor hat ja in diesem Frühjahr wirklich tolle Stempel-Sets heraus gebracht.
Ganz entzückend finde ich das Set *Frohe Ostern*...passt jetzt natürlich ganz toll und deshalb hab ich daraus für's Stempellädle mal eine Karte designed.


Zunächst ist der Ostereier-Hintergrund-Stempel mit Versamark nebeneinander und untereinander auf Karteikarte gestempelt...und anschließend weiß embosst worden, um einen schönen Hintergrund für die Häschen zu gestalten. Nach dem Embossen und Abkühlen hab ich mit fliederfarbener Stempelfarbe und einem Sponge Dauber gewischt und anschließend mit einem feuchten Tuch die Stempelfarbe von den embossten Ostereiern wieder entfernt, damit sie richtig zur Geltung kommen.
Die Häschen sind ebenfalls embosst...und dann abmaskiert worden. Drumherum hab ich wieder gewischt...diesmal mit grüner Stempelfarbe...und etwas Ton in Ton gestempelt. Unter anderem die Schrift z.B. mit dem Osterei aus dem Set. Nach dem Entfernen der Masken bleiben die Häschen weiß, was hier eine schöne Wirkung ergibt.


Durch die dunkle Mattung werden die zarten Farben noch unterstrichen...ein paar Pailletten und ein Textschildchen bilden den Abschluß. Der Schriftzug ist ebenfalls aus dem Stempel-Set. Auch hier habe ich mit weißem Embossing-Pulver gearbeitet. 
Noch ist ja ein bisschen Zeit für Osterkarten...vielleicht habt ihr ja Lust bekommen.

Die Zutaten findet ihr hier:


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.








Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten









Kommentare:

  1. Total Klasse ist Dir diese Osterkarte gelungen liebe Kersten!
    Da ich mit Osterkarten "durch" bin muss das Stempelset warten
    bis nächstes Ostern ;o))) Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Osterkarte, liebe Kersten. Sehr schöne Aufteilung und die Häschen sind total putzig.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Osterkarte, liebe Kersten. Sehr schöne Aufteilung und die Häschen sind total putzig.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so schön frühlingshaft zart in den Farben, das krieg ich ja nie so hin! Gefällt mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kersten,
    die ist so schön,ein echter Traum von Osterkarte.
    Ein schönes Osterfest.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh ich sehe lila.... schön!
    Wunderschöne Karte.
    Ich wünsche dir wundervolle Osterfeiertage.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist traumhaft schön von den Farben her, klasse Wahl die passen so Super zu den süßen Häschen, ein wunderschönes Werk hier stimmt einfach alles, wünsche dir wunderschöne Ostern und ne schöne Woche , liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten