Dienstag, 12. April 2016

Leben ist Abenteuer pur.....

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich mal einen Spruch als *Hauptmotiv* auf einer Karte verarbeitet.
In den hab ich mich auf den ersten Blick verguckt...er ist von Impression Obsession...und musste natürlich umgehend bei mir einziehen...;-)


Für den Hintergrund habe ich verschiedene Blau- und Grüntöne wahllos auf Exacompta Karteikarte gewischt...und in einem nächsten Schritt dann mit den selben Stempelfarben schabloniert und gestempelt, um Struktur und etwas Tiefe zu bekommen.
Der Spruch ist mit Versamark gestempelt und schwarz embosst.


Durch das Embossen ist der Spruch etwas erhaben und glänz schön (ist auf dem Foto oben besser zu sehen), dazu noch eine schwarze Mattung und die Karte bekommt eine richtig tolle Wirkung...und ist dabei ganz fix gemacht.  Als I-Tüpfelchen habe ich noch mit passendem Schleifenband und ein paar Pailletten dekoriert.


Wenn ihr Lust bekommen habt...hier gibt es wie immer die Zutaten:



Hier noch einmal eine kleine Erinnerung an mein Blog-Candy...ein paar Tage habt ihr noch Zeit mitzumachen: http://kerstenskreativkiste.blogspot.de/2016/03/blog-candy.html









Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten












Kommentare:

  1. Die Farben sind so Super gewählt von dir, dazu fiese tollen Motive im Hintergrund die dem Schriftstempel einen wirkungsvollen Rahmen geben, einfach Super schick, klasse gemacht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die schöööööööööööööön! Daumen hoch!
    Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW was für eine traumhaft schöne Karte, zum Verlieben *seufz* und der Spruch ist genial.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten