Donnerstag, 26. Mai 2016

Pusteblumen gehen immer....

Hallo ihr Lieben,
heute ist ja mal wieder richtig Bastelwetter. Grau in grau...und schon den ganzen Tag Regen. Da helfen nur ein paar fröhliche Farben und Motive.
Ich liebe ja Pusteblumen über alles...und deshalb gibt es heute eine Pusteblumenkarte.


Den in Blau- und Grüntönen gewischten Hintergrund habe ich anschließend Ton in Ton schabloniert und bestempelt. Die Motive sind mit Versamark aufgestempelt und weiß embosst.


Noch eine dunkelblaue Mattung und ein Textschildchen als Abschluss...und schon  bin ich zufrieden mit meinem Werk...und meine Stimmung ist auch etwas bunter.




Die Zutaten für meine schnelle Karte findet ihr hier:







Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten








Kommentare:

  1. Nein, bei uns war absolut kein Bastelwetter und einfach zuuuuu schön um im Zimmer zu bleiben...
    Aaaaaber Du hast das Wetter doch hervorragend genutzt. Ein traumschönes Kärtchen ist Dir gelungen, wow!
    Herzlichst grüßt Dich die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte!!
    Ich liebe Pusteblumen ja auch sehr und deine Farben finde ich auch toll.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Uiii. deine Pusteblumenkarte ist wirklich zauberhaft.. .schicke frische Farben hast du verwendet.. klasse
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kersten,

    Deine Pusteblumenkarte schaut traumhaft schön aus und auf Deiner Karte sind sie mir auch lieber wie im Garten *grins*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten