Dienstag, 10. Mai 2016

Sterne

Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich auch mal wieder was zum Posten. Aber das Wetter ist im Moment einfach zu himmlisch...da muss der Basteltisch ein wenig warten...allerdings halte ich es nie lange ohne aus....*lach*
Heute hab ich für's DT mal das schöne neue Sprüche-Set von Viva Decor verarbeitet.


Den Spruch mag ich total gern und deshalb musste er auch als erster auf eine Karte.
Zunächst hab ich aber erstmal wieder Stempelfarben auf eine Exacompta Karteikarte gewischt...hier ein Rosa- und ein Fliederton. Die Sterne sind dann mit Hilfe eines Stencils und den gleichen Farben (durch den etwas konzentrierteren Einsatz von Farbe und Dauber wird der Farbauftrag dunkler) aufgebracht.


Der Spruchstempel ist mit Versamark gestempelt und anschließend weiß embosst. So kommt er am schönsten zur Geltung finde ich. Noch ein paar Glitzersternchen und eine passende Mattung und fertig ist eine schöne Karte für viele Anlässe.


Na...auch Lust bekommen...hier gibt es die Zutaten:






Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten






Kommentare:

  1. Hallo lieber Kersten,
    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.. super frische Farben, die mir sehr gut gefallen.

    Bei uns ist das himmlische Wetter vorbei, es regnet seit heut morgen
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön ist Deine heutige Karte liebe Kersten und gleich passend zu sooo vielen Anlässen!
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kersten,
    ich liebe ja Sterne und die Karte ist wirklich traumhaft schön geworden; tolle Farben hast du gewählt.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Kersten,
    wow, deine Karte sieht traumhaft aus, tolle Fraben und der Spruch ist wirklich total schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gemacht, der Hintergrund mit den Sternen ist so schick,,so wunderschön, eine Super schicke Karte hast du da gezaubert, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kersten,
    da hast du mal wieder total meine Farben getroffen, soooo schön :)
    Insgesamt eine wunderschöne Karte mit einem wirklich tollen Spruch.
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten