Dienstag, 21. Juni 2016

Katzen, Katzen, Katzen......

Hallo ihr Lieben,
meine letzte Schachtel hat euch ja ausnehmend gut gefallen. 
Lieben Dank für eure Kommentare und Likes. Das freut mich riesig und spornt doch an, mir immer wieder was für euch einfallen zu lassen. Heute hab ich dann noch mal eine Schachtel...diesmal eine etwas ausgefallenere. Die Anleitung dafür findet ihr hier: Klick


Sie nennt sich *Secret Box*....und welches *Geheimnis* sie birgt, seht ihr auf
dem nächsten Foto. Verkleidet habe ich die Box mit Designpapier, welches ich
in einem entsprechenden Farbton gemattet habe. Zusammen gehalten wird sie
mit etwas Schleifenband an der Seite.


Wie ihr seht, hat die Box drei Fächer, wenn man sie aufklappt....das sieht jetzt
furchtbar kompliziert aus, ist es aber gar nicht. Das ist doch eine tolle Sache, wenn
man nette Kleinigkeiten verschenken möchte, oder? Hier ist es jetzt was Süßes, aber es
lassen sich auch andere tolle Sachen darin verstecken.

Auch innen habe ich die sichtbaren Seiten der einzelnen Schachteln mit Designpapier bezogen.


Dekoriert ist die Schachtel mit Motiven von *Newton's Nook*.
Die Hintergründe sind in der Regel gewischt und Ton in Ton dezent bestempelt . Die Motive habe ich mit Polycolor Stiften und Künstlerterpentin coloriert, rund mit Stanzschablonen, die gleichzeitig auch ein Naht prägen, ausgestanzt....und an den Rändern passend zum Designpapier mit Stempelfarbe gewischt.


Alle vier Seiten der Box haben ein Motiv bekommen...hier seht ihr Nr. 2


Nr.3


und Nr.4

Niedlich, oder?


Zum Nachmachen folgt jetzt, wie immer die Zutatenliste:

Stempelset Newton Unwind: http://ssl.stempellaedle.de/shop/newtons-nook-designs-stamps/13682-stempelset-newton-unwinds.html
Stempelset Newton loves Coffee: http://ssl.stempellaedle.de/shop/newtons-nook-designs-stamps/13681-stempelset-newton-loves-coffee.html
Stempelset Naughty Newton: http://ssl.stempellaedle.de/shop/newtons-nook-designs-stamps/13679-stempelset-naughty-newton.html
Studio Light Paper Pad: http://ssl.stempellaedle.de/shop/studio-light-paper-pads/13173-paper-pad-no-31.html
Memento Stempelkissen: http://ssl.stempellaedle.de/shop/616-memento-stempelkissen


So, nun viel Freude beim Werkeln. Vielleicht zeigt ihr mir ja mal eure Version der *Secret Box*







Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten












Kommentare:

  1. Die Box ist der Knaller!
    Ich liebe ja Katzen, aber das sich dahinter dann so eine geniale Box versteckt, einfach toll!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Super, super süß :) Wirklich sauber gearbeitet und so schön koloriert <3
    Ich habe für solche ausgefallenen Boxen keine Begabung *schäm*
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Super, super süß :) Wirklich sauber gearbeitet und so schön koloriert <3
    Ich habe für solche ausgefallenen Boxen keine Begabung *schäm*
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Der Überraschungseffekt bei dieser Secret-Box ist einfach unglaublich schööööön!
    Toll hast Du sie dekoriert und die Kätzchen sind sowas von süß liebe Kersten!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön,Kersten!!!
    Deine Werke spornen mich immer wieder an,mein Stempelhobby doch nicht aufzugeben.
    Auch,wenn ich zur Zeit, aus verschiedenen Gründen, gar nichts schaffe.
    Danke,auch für deine ausführlichen Beschreibungen und Angaben.
    Ich freu mich schon auf das nächste Projekt bzw.Karte.

    Ganz liebe Grüße

    Deine Marion ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kersten...
    deine Werke sind ja wieder einmal herzallerliebst.... echt super klasse was dir gelungen ist und so süß mit den Miezen... klasse.
    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten