Donnerstag, 9. Juni 2016

Kleine Verpackung

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder eine kleine Verpackung für euch. 
Ich liebe es ja, sie herzustellen...ich komme nur so selten dazu.
Diese ist ganz fix gemacht und wird aus einem Stück Karton gebastelt.
Die Anleitung findet ihr hier: Klick

 Für die Grundschachtel habe ich einfachen weißen Tonkarton verwendet...anschließend wurde mit einem blauen Tonkarton und Designpapier weiter verziert.


Die Eule ist auf weißer Karteikarte gestempelt, die ich im Anschluss rund ausgestanzt und mit blauer Stempelfarbe großzügig am Rand gewischt habe.


Füllen lässt sich die Box ja mit allem Möglichen...hier sind es Naschies...passen 
ja immer. Als Verschluss habe ich einen Magneten angebracht und das Motiv ist 
nur auf der oberen Lasche festgeklebt.


Habt ihr auch Lust auf Verpackungen?
Hier gibt es die Zutaten:

Memento Stempelkissen Tuxedo Black: http://ssl.stempellaedle.de/shop/memento-


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachwerkeln...hier noch mal der Link zur Anleitung.



Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten



















Kommentare:

  1. Ahhh, wie süß ist der Stempel denn?
    Tolle Box!!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Halöchen Kersten,
    was für eine süße Box mit der tollen Eule. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist super schick geworden und die Eule darauf ist so heiß, gefällt mir sehr Deine Kombi, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina( kartenstempeltina )

    AntwortenLöschen
  4. Im wahrsten Sinne des Wortes ein süßes Böxchen liebe Kersten!
    Herzlichen Dank für den Anleitungslink und schöne Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Box ist ja zauberhaft geworden :) Die süße Eule mag ich so gern (die Naschis übrigens auch, pssst) <3 Vielen Dank für die tolle Inspiration zur Gestaltung :)
    Schönen Sonntag noch,
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kersten...
    dein Böxlein ist ja zauberhaft und die Eule ist so knuffelig.... würde mal sagen, ist dir wieder gelungen .. echt klasse.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kersten, traumhafte Verpackung. Vielen Dank für die Anleitungslink! freue mich auch auf deinem Besuch aug mein Blogspot! Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft und traumhaft schön, liebe Kersten. GefÄllt mir wahnsinnig gut.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kersten,

    eine wunderschöne kleine Schachtel hast du da gebastelt!
    Stimmt, sowas kann man immer gut und schnell verschenken!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten