Sonntag, 11. September 2016

Einfach mal *Hallo* sagen mit Hortensien

Hallo ihr Lieben,

bei dem tollen Wetter kann ich mich noch nicht für herbstliche oder winterliche Projekte begeistern.
Also wird's nochmal sommerlich....ich bin total verliebt in Hortensien...ich mag sie in allen Farben.
Es gibt zwei ganz tolle Sets (einmal Stempel und einmal Stanzen) von Impression Obsession...war natürlich klar, dass ich die haben musste.


Hier habe ich eher das Stanzset verwendet...für die Blätter auch die Stempel, weil sie sich so am Besten schön zweifarbig gestalten lassen. Die anderen Teile sind entsprechend mit Distress Inks eingefärbt. Grün, lila und blau sind die verwendeten Farben. Angefangen habe ich mit dem geprägten Hintergrund...da kann man alles nehmen, was vorhanden ist. Zum Einfärben habe ich alle genannten Farben verwendet. Darauf habe das Blütenunterteil und den Stiel sowie Blättergeklebt.


Die kleinen Bütenblätter habe ich alle nochmals nachgefärbt, damit unterschiedliche Schattierungen enstehen...und anschließend aufgeklebt. Den Mittelpunkt bilden Glitzersteinchen...es eignet sich aber auch Glitterglue oder ähnliches sehr gut dafür.


Der Text befindet sich, neben einigen anderen, ebenfalls im Stempelset. Das *Hello* gefiel mir hier im Moment am Besten und passt zu so vielem.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte.

Die Zutaten gibt es wie immer im Stempellädle.

Viel Spaß beim Werkeln.




Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten














Kommentare:

  1. Die Karte ist ja der Hammer, toll hast Du die Blüte gemacht und so aufwändig!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt stark, die Hortensie ist einfach genial und du hast sie so schön zum Blühen gebracht,,schaut so super schön aus, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh,ganz zart und Edel,ein Traum,ich liebe Hortensien ganz zauberhaft.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerte ist ein Traum, auch ich liebe Hortensien!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, liebe Kersten. Die Blüte schaut sowas von gigantisch aus, der Wahnsinn.

    Ich liebe auch Hortensien, wir haben jede Menge davon im Garten.

    In diesem Sinne ... blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön ist Deine Hortensie liebe Kerstin!!!
    Schick Dir liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten