Dienstag, 13. September 2016

Frische Brise

Hallo ihr Lieben,

zur derzeitigen Hitzewelle hab ich hier noch eine kleine Abkühlung in Form einer *frischen Brise* von der Küste für euch. Maritimes liebe ich als Nordlicht ja sowieso...und bevor der Herbst seinen Einzug hält, ist dies noch mal eine Gelegenheit.


Nach dem Stempeln habe ich das Motiv maskiert und einen Himmel mittels Stempelfarbe und 
einem Stück gerissenem Papier gestaltet. Die Coloration ist wieder mit Buntstiften 
und Künstlerterpentin entstanden.


Der Spruch...im Stempelset enthalten...spricht natürlich jedem Meer-Süchtigen aus dem Herzen.




Die Zutaten für die Karte gibt es, wie immer, im Stempellädle!







Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten









Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, da kommt man in's Schwärmen.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein perfektes maritimes Kärtchen liebe Kersten!!! Ein tolles Motiv und wunderschön von Dir inszeniert!!! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wunderschön :)
    Weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, weil die einfach so toll ist <3

    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten