Donnerstag, 29. September 2016

Herbstzeit

Hallo ihr Lieben,

heute läute ich dann auch mal den Herbst ein...aber ich habe euch noch ein bisschen Sonne auf dem Foto mit eingefangen. Es ist immer noch T-Shirt Wetter.
Gemacht habe ich die Karte mit dem Viva Decor Stempelset *Winter Impressionen*...ich finde es aber auch toll für herbstliche Sachen.


Damit drei Motive auf die Karte passen, habe ich die Grundgröße B6 (11,5 X 16,5) gewählt. 
Die in Grün- und Brauntönen gewischte Karteikarte wurde mit den Motiven in Braun bestempelt. 
Die gleich groß ausgeschnittenen Motivteile habe ich in dunkelbraun gemattet...zuvor aber an den Rändern noch mit etwas brauner Stempelfarbe und Inka-Gold gewischt. Mit gleichen Abständen  zwischen und um die Motive herum habe ich die drei Kärtchen auf ein Stück Cardstock und dieses dann auf die braune Mattung geklebt, die allerdings wieder der Grundkarte angepasst ist und somit unten ein Stück länger... was sich wunderbar zum Anbringen eines Textes eignet.


Den Text habe ich aus Buchstabenstempeln (hier von Efco) zusammengesetzt, mit Versmark gestempelt und in Gold embosst...noch ein paar Blätter als Deko....und fertig.



Die Zutaten für meine herbstliche Karte findet ihr im Stempellädle...hier die Links:


Und nun viel Spaß beim Werkeln.




Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten











Kommentare:

  1. Oh ja wunderschön, gefällt mir die Idee, die Stempel sind toll, ich hab sie auch, aber leider sind sie noch unbenutzt. Die Farben passen so schön zusammen,,mir gefällt dein Werk, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kersten,
    ich mag den Herbst gerne und deine Karte finde ich richtig dazu passend, die Farben sind toll und die Stempel auch.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Herbstkarte. Ich liebe den Herbst auch, aber nicht die lange Winterzeit.
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön hast Du die Herbstzeit auf dieser Karte eingefangen liebe Kerstin!
    Bin wieder total begeistert und wünsche Dir einen schönen Tag der Einheit!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kersten,

    Deine Herbstkarte schaut traumhaft schön aus, die 3er Teilung der Motive wirkt wunderbar. Sehr schön auch Deine Verzierung und natürlich die passenden Farben.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! - Die Motive kommen mir irgendwie bekannt vor ;)
    Super Farben und Einteilung!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten