Dienstag, 11. Oktober 2016

Erntedank

Hallo ihr Lieben,
mit meiner heutigen DT - Karte möchte ich euch gerne einladen, bei der aktuellen 
*Treffpunkt Stempellädle-Challenge* mitzumachen. Thema: alles geht mit dem neuesten Produkt aus dem Lädle.....und dieses mal hab ich auf einer etwas ausgefalleneren Kartenform gearbeitet.
Ich hoffe, sie gefällt euch. Ich habe sie an das Erntedankfest angelehnt...man kann sdamit aber auch einfach mal DANKE sagen. 


Die Kartenform nennt sich Z Box Fold Card....unten verlinke ich euch ein Video dazu.
Ich habe sie allerdings etwas abgewandelt und den hinteren Kartonteil, den ihr im Video sehen könnt, weggelassen, weil mir das Ganze zu dick wurde. Auch habe ich die Größe meinem Motiv angepasst.
Die Herbstmäuschen sind wieder mit Buntstiften und Künstlerterpentin coloriert.
Mit Designpapierresten, Cardstock und Stanzen habe ich die übrige Karte gestaltet.



Hier noch einmal im geschlossenen Zustand...so kann sie bequem verschickt werden.
Der Text ist ebenfalls gestempelt....um das Ergebniss so satt in der Farbe hinzubekommen habe ich mein Misti benutzt. Wenn man mehrfach auf die selbe Stelle stempeln möchte, ist dieses Tool wirklich Gold wert. Keine verkorksten Ergebnisse mehr.

Hier ist das Anleitungsvideo...zwar auf Englisch, aber trotzdem gut verständlich:



Die Zutaten für meine Karte findet ihr hier:



Nun viel Spaß am Basteltisch.



Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
eure Kersten








Kommentare:

  1. woooooow,was für eine fantastische Karte ein absoluter Hingucker,wunderschöne Farbkombi.
    Liebe Kersten ich wünsche Dir kuschlige Herbsttage.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kersten... deine Karte ist dir aber absolut super gelungen... DANKE auch für den Link zur Kartenform, werd ich sicherlich mal versuchen..
    Stylisch und Dekorativ ist deine Karte ne Wucht.
    Wünsch dir einen schönen Tag und lass einen lieben Gruß zurück
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten