Freitag, 28. Oktober 2016

Winter-Impressionen

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich noch einmal eine Karte mit dem tollen Winter-Impressionen-Set von Viva Decor für euch. Inzwischen hab ich ja schon einiges mit dem Set gemacht....und freue mich jedesmal , wie vielseitig man es einsetzen kann.


Bevor ich ein Stück Karteikarte mit den Distress-Ink Farben Stormy Sky und Evergreen Bough bearbeitet habe, habe ich es zuvor mit GoosBumps besprüht und trocknen lassen. Die besprühten Stellen bleiben dann weiß, was hier einen tollen Schnee-Effekt gibt. Das Motiv ist auf ein extra Stückchen eingefärbter Karteikarte gestempelt, mit silbernem Spiegelkarton und schwazem Cardstock gemattet und mit Abstands-Pads aufgeklebt...den Hintergrund hab ich ebenso gemattet...ein Textschildchen bildet hier den Abschluss.

Das war es auch schon für heute....ich freue mich auf euren Besuch hier...und wünsche euch ein tolles, kreatives Wochenende!





Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten






Kommentare:

  1. Liebe Kersten!

    Deine Winter-Impresssionen-Karte ist wunderschön geworden. Mir gefällt besonders gut, dass du deine Herstellungsweise so ausführlich beschrieben hast. Jetzt kann man alles schön nacharbeiten. Vielen Dank und liebe Grüsse, Annegret

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kersten! Eine ganz fantastische Winter bzw. Weihnachtskarte hast Du kreiert!
    Mir gefällt auch Deine immer wieder ausführliche Beschreibung, dankeschön!
    Du verlinkst heute leider nicht zu Deiner "Bezugsquelle" ;0) Wo hast Du das Goosebumps gekauft??? Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eva....da freue ich mich.
      Gekauft habe ich das Goosebumps hier: https://www.scrapbook-werkstatt.de/Tsukineko-Goosebumps-Texture-Spray-Clear....eine cooles Zeug kann ich dir sagen.

      Liebe Grüße
      Kersten

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank Kersten, leider ausverkauft ;0((( Herzlichst, die Eva!

      Löschen
  3. Das sieht ja toll aus :) Mir gefällt auch der Effekt mit dem Spray super dazu.
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dieses Set hab ich auch!! Eine zauberhafte Karte hast damit gemacht liebe Kersten! ....und dieses Goosebumps muß ich mir unbedingt auch besorgen ;)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten