Sonntag, 20. November 2016

Fröhliches Schwätzchen

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute wird es mal wieder weihnachtlich. Ich hab mich total in die kleinen Rotkehlchen 
von *Wild Rose Studio* verliebt, wie sie auf dem Ast ein lustiges Schwätzchen halten. Sie sind so goldig.


Das Motiv habe ich wie immer mit Memento Tuxedo Black auf Karteikarte gestempelt 
und mit Buntstiften und Künstlerterpentin koloriert. Der geprägte Karton ist mit Designpapier 
von Studio Light gemattet....ich mag die skandinavische Art sehr ....und aus dem gleichen Papier habe ich den gewellten Rahmen mit einer Stanzschablone von My Favorite Things ausgestanzt.


Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Kärtchen und euch haben es die 
lustigen Robins genau so sehr angetan wie mir.


Die Zutaten für meine Karte findet ihr hier:



Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln und einen schönen kuscheligen Restsonntag.






Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten











Kommentare:

  1. Köstlich!!! Liebe Kersten, ein supersüßes Motiv, dass Du perfekt inszeniert hast!
    Ich bin mal wieder total begeistert! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kersten... ja, die Piepmätze sind schon knuffelig.. ich glaub die liegen auch bei mir in der Weihnachtsbastelkiste... da muß ich glatt mal nachgucken.
    Deine Karte ist auf jeden Fall zauberhaft.
    Drück dich lieb
    Anja

    Psst: habe an den Adventssonntagen ne Verlosung auf meinem blog :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja zu niedlich!! ....und wie schön du sie eingerahmt hast!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten