Samstag, 31. Dezember 2016

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo ihr lieben Kreativen.

Jetzt neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei allen die mich hier besucht haben, einen netten Kommentar hinterlassen und mich immer wieder zum Weitermachen motiviert haben, zu bedanken. Ich freue mich immer noch darüber, den Schritt in die Bloggerwelt gewagt zu haben...ich habe dadurch so viele nette Menschen kennen gelernt...wenn auch nicht in echt....aber unser Hobby verbindet...ihr seid die tollsten...<3
Ich hoffe, ich schaffe es jetzt wieder regelmäßiger auch auf euren Blogs vorbeizuschauen, da der Weihnachtsstress nun vorbei ist.

Natürlich habe ich euch auch noch was zum Anschauen mitgebracht...was passt zum Jahreswechsel besser, als Kalender. Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder ein Cover gestaltet und die Kalender verschenkt...bin aber leider nicht dazu gekommen, sie hier zu zeigen. 
Aber das hole ich jetzt nach.



Für dieses Cover habe ich den Hintergrund mit Stempelfarbe gewischt und 
Ton in Ton bestempelt. Das Motiv ist weiß embosst...Jahreszahl und Schriftzug 
sind mehrfach gestanzt und übereinander geklebt.


Für dieses Cover habe ich zunächst die Karteikarte mit Goosebumps besprüht und trocknen lassen. Danach habe ich wieder mit Stempelfarben gewischt. Durch das Goosebumps nehmen die 
besprühten Bereiche keine Farbe an und es entsteht dieser tolle Effekt. Damit das Motiv 
dann auch schön deckend aufgestempelt werden kann habe ich Stazon und mein Mistitool 
verwendet, mit dem ich mehrfach auf die selbe Stelle stempeln kann...die 
Jahreszahl ist auch hier wieder gestanzt.


Bei diesem Cover habe ich mit Stencils (Schablonen) gearbeitet. Zunächst habe ich wieder gewischt und mit der gleichen Farbe und Stencils Muster in den Hintergrund gearbeitet. Die Flecken sind allerdings wieder gestempelt. Das Hauptmotiv bildet hier einer meiner Liebelingssprüche. Die Jahreszahl ist auch hier gestanzt.



So ihr Lieben...nun wünsche ich euch einen guten Rutsch und freue mich euch putzmunter und voller Kreativität im nächsten Jahr wiederzusehen bzw. wiederzulesen.




Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten














Kommentare:

  1. Hallöchen, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Tolle Karten hast du gezaubert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kersten, ich bin total baff, sooo tolle Sachen, die du da zauberst. Ich versteh nur Bahnhof, wenn ich lese: gewischt, gestanzt oder Goosebumps. Aber das Ergebnis kann sich in jedem Fall sehen lassen :)
    Ich wünsche dir ein fantastisches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2017.
    Liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW was für wunderschöne Kalender, die Cover schauen traumhaft schön aus. Mein Favorit ist der mit dem zauberhaften Spruch, ssssooo schön.

    Alles Liebe für 2017
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kersten,
    die Kalender sind einfach traumhaft und so eine schöne Idee für ein Geschenk :)
    Ich wünsche dir für 2017 von allem das Beste <3
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten