Sonntag, 11. Dezember 2016

Familie Schneemann

Hallo ihr lieben Kreativen,

und schon haben wir den 3. Advent und die Zeit bis Weihnachten ist nicht mehr weit.
Familie Schneemann hat wohl inzwischen alle Geschenke zusammen, so wie es aussieht.....und ihr?


Gestempelt habe ich wie immer auf Karteikarte...und koloriert mit Buntstiften und Künstlerterpentin.
Das Motiv ist mit meinen Lieblingsstanzen von *My Favorite Things* ausgestanzt...und für den Hintergrund habe ich mich diesmal für ein Designpapier entschieden, das ich direkt mit dem Spruchsstempel bestempelt habe. Noch ein Schleifchen.und ein paar Dekoelemente...und das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich.


Hier habe ich das gleiche Motiv noch einmal anders gestaltet.





Verwendet habe ich folgende Materialien aus dem Lädle:



Viel Spaß und einen gemütlichen 3.Advent wünsche ich euch.




Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
eure Kersten








Kommentare:

  1. Total süß Deine Schneemann Familie und ich finde die machen echt einen entspannten Eindruck. Ein echt süßes Kärtchen hast du gezaubert.. Ich finde die zeit rennt mega schnell, komme kaum zum basteln oder kolorieren. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten!
    Mir gefallen beide Varianten echt gut und du hast toll coloriert.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Supergemacht, das ist ein ganz goldiges Kärtchen. Die Familie Schneemann sieht aus als wollten sie in Urlaub fahren, ich hoffe n icht in den Süden. :)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    eine zauberhafte Schneemannfamilie, sieht sehr glücklich aus, wenn sie alle Geschenke zusammen haben. Tolle Karten.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kersten...
    deine Karte mit der Schneemannfamilie ist ja knuffelig und echt super schön.
    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kersten,

    traumhaft schöne Karten mit der knuffigen Schneemannfamilie, Deine Verarbeitung und Gestaltung gefällt mir sehr, perfekte Werke.

    Ein zauberhaftes 4. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten