Dienstag, 31. Januar 2017

Freunde

Hallo ihr lieben Kreativen,


heute habe ich noch einmal einen Kalender für euch. Als Design-Team- Mitglied möchte ich diesen gerne für das Stempellädle verlosen. Mitmachen könnt ihr aus deren Facebookseite: https://www.facebook.com/stempellaedle/...die Teilnahmebedingungen 
findet ihr dort ebenfalls. Also bitte NICHT hier kommentieren.


Die Katzen auf der Mauer habe ich mit Memento Tuxedo Black gestempelt, anschließend koloriert und maskiert um den Hintergrund zu wischen und und Äste und Blumen in die Szene zu stempeln.
Die Sonne ist ebenfalls durch eine Maske entstanden...hier habe ich auch das 
Negativ verwendet, um ihr etwas Farbe zu geben.


Die Jahreszahl ist ausgestanzt und aufgeklebt. Das Motiv habe ich noch schwarz gemattet, 
bevor ich es auf dem Kalendercover angebracht habe.


Verwendet habe ich folgende Materialie aus dem Lädle:



Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nacharbeiten oder Mitmachen!



Liebe Grüße
eure Kersten






1 Kommentar:

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten