Montag, 27. Februar 2017

HAPPY BIRTHDAY

Hallo ihr lieben Kreativen,

für mein heutiges DT-Projekt habe ich mal den Hintergrund zum Hauptmotiv gemacht.


Dafür hab ich eben diesen zuallererst gestempelt. Da der Stempel sehr groß ist, lege ich ihn mit dem Gummi nach oben auf meine Arbeitsfläche und färbe ihn dann ein. Für meine Karte habe ich Blau- und Grüntöne verwendet, die ich einfach wild drauflos nebeneinander aufgebracht habe. Am Besten eignen sich dafür kleine Kissen, wie z.B. die Memento Drops. Sie lassen sich gezielter aufbringen, als große Kissen. Wenn der Stempel eingefärbt ist, lege ich die Karteikarte vorsichtig drauf und reibe sie gleichmäßig an, um das Motiv zu übertragen. Anschließend vorsichtig abheben.


Wenn der Abdruck gut durchgetrocknet ist (evtl. vorsichtig etwas mit dem Embossingfön nachhelfen) kann man das Ganze noch etwas weiter bearbeiten....ich habe mit einer hellblauen Farbe gewischt und ein grafisches  Muster gestempelt.
Jetzt wird die Karte zurecht geschnitten - der komplette Abdruck wäre zu groß - und in einer entsprechenden Farbe gemattet.Vor dem Aufkleben auf die Grundkarte habe ich noch eine Schleife angebracht, an der ein Text-Label und ein Charm befestigt ist.


Folgende Materialien aus dem Stempellädle habe ich verwendet:

Ich wünsche euch viel Spaß beim tollsten Hobby der Welt!

Liebe Grüße
eure Kersten















Kommentare:

  1. Hallöchen Kersten,
    eine wundrbare Karte, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Kersten. Perfekt bis ins letzte Detail, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kersten...
    deine Karte ist wunderschön... super schöne Farbkombi.. gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß am Freitag und guten Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee + klasse Farben = eine wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr gut!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten