Freitag, 31. März 2017

Dankeschön-Set

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute gibt es von mir mal fast nichts gestempeltes. Heute habe ich Designpapier zerschnippelt...*AUTSCH*...tut euch das auch immer so weh?
Aber irgendwann muss man ja mal was davon verbrauchen...:-)
Mitgebracht habe ich ein kleines Set um *Dankeschön* zu sagen...bestehend 
aus einer Karte und einer Merci-Verpackung.


Ich habe beides im gleichen Stil gearbeitet...und das Motiv des Designpapiers hier auch als Hauptmotiv eingesetzt.


Den Stempel-Text habe ich bei der Karte direkt auf das Designpapier gesetzt.
Dazu noch ein paar Schmuckelemente und ein Schleifchen.



Für die Schokiverpackung wurde der der Text extra auf ein gemattetes Fähnchen gestempelt.


Die Verpackung selbst ist nur ein einfacher Schober (vorn und hinten offen)...die Schoki 
habe ich mit einem Schleifenband fixiert, dass ich innen eingeklebt habe. Muss man aber nicht 
machen...das Ganze hält auch so.
So...nun hoffe ich dass die Beschenkte sich dann freuen wird....und euch wünsche 
ich viel Spaß beim Nachbasteln.

Hier ist ein Anleitungslink für den Schober...ich habe die Größe entsprechend angepasst: http://stempellicht.blogspot.de/2016/07/anleitung-fur-merci-verpackung.html



Verwendet habe ich folgende Zutaten:




Liebe Grüße
eure Kersten







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google