Sonntag, 12. März 2017

Fahrrad-Tour

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute wird es bei mir mal etwas niedlicher. Die Motive von Dreamerland Crafts sind aber auch zu süß. Da das Wetter zur Zeit ja ganz angenehm ist, wurde schon mal das Fahrrad für eine erste Ausfahrt rausgeholt...............


Der Hintergrund ist mit Stempelfarbe und das Motiv mit Polychromos koloriert. Aus dem Motivkarton habe ich mit einer Schneideschablone, die auf beiden Seiten das Nähmuster hinterlässt, einen Ausschnitt herausgestanzt und das Motiv dahinter geklebt.


Für kleine Textlabel gibt es ebenfalls tolle Stanzen...noch einen netten Spruch drauf....und fertig!


Die verwendeten Materialien findet ihr hier:
Die MFT Stanze für den Ausschnitt wird in Kürze im Shop sein: http://ssl.stempellaedle.de/shop/682-my-favorite-things?



Liebe Grüße
eure Kersten








1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    deine Karte ist total klasse, die Fahrradtour passt perfekt zum Wetter!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten