Dienstag, 10. April 2018

Cats in Love

Hallo ihr lieben Kreativen,

für mein neues DT-Projekt habe ich mal wieder ein süßes Katzenmotiv ausgesucht. Der Wonnemonat Mai ist ja nicht mehr weit und damit die Zeit der Verlobungen, Hochzeiten und Hochzeitstage. Ich finde diesen süßen Stempel ja total passend für solche Anlässe. Was meint ihr?


Um den Bereich um das Oval abzukleben, habe ich mit einer entsprechenden Schneideschablone die Form aus einem A6 großen Stück ablösbarer Etiketten (Removable Labels in A4 von Herma) ausgestanzt und auf ein vorbereitetes Stück Exacompta Karteikarte geklebt. 
Gewischt habe ich mit verschiedenen Blau- und Lilatönen von links nach rechts immer heller werdend. Den Zweig habe ich vor dem entfernen der Maske aufgestempelt...das Katzenpärchen und den Rest nach dem entfernen und dort auch gewollt über den Rand hinaus.

Um insbesondere die Katzen deckend stempeln zu können, empfiehlt sich die Verwendung eines Stempeltools. Mit einer Mattung, einem Textlabel und ein paar Pailletten ist die Karte auch schon fertig. Ich hoffe, sie gefällt euch!


Verwendet habe ich folgende Materialien:

Zweig und Blume von Clarity Stamps....da sie zur Zeit nicht im Shop sind, lassen sich da sicher auch andere Varianten toll einsetzen: http://ssl.stempellaedle.de/shop/757-clarity-stamp
Memento Stempelkissen in verschiedenen Farben: http://ssl.stempellaedle.de/shop/616-memento-stempelkissen




Liebe Grüße
eure Kersten







2 Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. OMG was für eine zauberhafte Karte, sowas von schön *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google