Seiten

Freitag, 29. April 2016

Geburtstagskarte mit fix gemachtem Hintergrund

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das auch?...einen Geburtstag nicht auf dem Schirm gehabt...und natürlich dann ausgerechnet keine Karte auf Vorrat? Heute habe ich eine Karte für euch, die man wirklich in einer halben Stunde hin bekommt und trotzdem nicht wie einfach hingeklatscht aussieht.


Für den Hintergrund habe ich das Set *Wischer* von Efco verwendet (Link siehe unten). In drei verschieden Tönen habe ich die verschiedenen Stempel einfach untereinander gestempelt...es darf sich gerne ein wenig überlappen....und schon ist ein Hintergrund gestaltet. Der Blumenstempel ist mit Versamark gestempelt und schwarz embosst. Dafür kann man auch super z.B. Pusteblumen-Motive oder andere Silhouetten-Stempel verwenden.



Zum Abschluss noch einen Geburtstagsgruß und ein paar Pailletten angebracht...eine schwarze Mattung...und schon ist eine edle Geburtstagskarte fertig.



Die Zutaten für die Karte gibt es hier im Stempellädle:







Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten









Dienstag, 19. April 2016

FRIENDS

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es mal wie der ein Design-Team Projekt für's Stempellädle...
...und ich musste unbedingt mal wieder was mit Katzen werkeln...*lach*


Für die Karte habe ich diesmal so gar nichts gestempelt, sondern nur gestanzt.
Den Hintergrund bildet ein gepunktetes Designpapier, Im gleichen Farbton habe ich den Rahmen, die Herzchen und das Wort gestanzt.
Die süßen Kätzchen sind ganz winzig...und eine relativ neue Stanze von Impression Obsession. 
Habe ich schon erwähnt das ich Katzen liebe? Ich liebe Katzen...*lach*


Das Schwarz der Kätzchen habe ich auch als Mattung für die Karte und das Text-Fähnchen übernommen. Der Rahmen ist eben auf den Karton geklebt...die Kätzchen mit Abstandspads etwas erhaben...so wirken sie, als würden sie spielen.

Die Materialien zum Nachbasteln gibt es hier:






Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten






Montag, 18. April 2016

And the Winner is....

Hallo ihr Lieben,

die Gewinnerin, bzw. die Gewinnerinnen meines Bog-Candys stehen jetzt fest und ich möchte sie euch nun auch nicht länger vorenthalten......uuuuuund???? schon gespannt???
*Lach*....und wieso Gewinnerinnen?....es haben so viele mitgemacht, dass ich kurzentschlossen noch zwei Überraschungspreise dazu gepackt habe.

Den Hauptpreis (siehe Foto hier) hat Denise gewonnen...*herzlichen Glückwunsch*

und die beiden Überraschungspreise Angie Rother
                                                        und Ute Koss 
auch euch ganz *herzlichen Glückwunsch*

Da ich ja eure Adressen brauche, meldet euch bitte per E-Mail bei mir unter: 
kerstenbrueggmann@t-online.de 




Ich freue mich riesig, dass ich ein paar neue Leserinnen auf meinem Blog 
begrüßen darf. Ich freue mich riesig, dass ihr da seid und wünsche euch ganz viel Spaß 
und noch mehr Inspiration hier.




Liebe Grüße
eure Kersten

Dienstag, 12. April 2016

Leben ist Abenteuer pur.....

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich mal einen Spruch als *Hauptmotiv* auf einer Karte verarbeitet.
In den hab ich mich auf den ersten Blick verguckt...er ist von Impression Obsession...und musste natürlich umgehend bei mir einziehen...;-)


Für den Hintergrund habe ich verschiedene Blau- und Grüntöne wahllos auf Exacompta Karteikarte gewischt...und in einem nächsten Schritt dann mit den selben Stempelfarben schabloniert und gestempelt, um Struktur und etwas Tiefe zu bekommen.
Der Spruch ist mit Versamark gestempelt und schwarz embosst.


Durch das Embossen ist der Spruch etwas erhaben und glänz schön (ist auf dem Foto oben besser zu sehen), dazu noch eine schwarze Mattung und die Karte bekommt eine richtig tolle Wirkung...und ist dabei ganz fix gemacht.  Als I-Tüpfelchen habe ich noch mit passendem Schleifenband und ein paar Pailletten dekoriert.


Wenn ihr Lust bekommen habt...hier gibt es wie immer die Zutaten:



Hier noch einmal eine kleine Erinnerung an mein Blog-Candy...ein paar Tage habt ihr noch Zeit mitzumachen: http://kerstenskreativkiste.blogspot.de/2016/03/blog-candy.html









Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten