Mittwoch, 26. März 2014

Jetzt geht's los!



Lange habe ich an meinem Blog gebastelt. Es wird auch noch vieles zu verbessern sein, aber jetzt soll es erst einmal losgehen. Ich freue mich, auch schon zwei Leserinnen begrüßen zu dürfen. Jetzt bekommt ihr auch endlich was zu gucken...*lach*


Meine erstes Projekt ist eine Osterkarte:


Hase und Schriftzug sind gestempelt...und wie man unschwer erkennen kann, matte ich sehr gerne.



Danke für euren Besuch


Kleiner Nachtrag: Nachdem die liebe Bettina mich so angespornt hat, mache ich mit dem Kärtchen  bei dieser Traumfabrik-Challenge mit: KLICK

Kommentare:

  1. Huhu Kersten,

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Schritt.

    Dein Einstiegswerk gefällt mir sehr gut und der Hase ist ein toller Stempel ......
    Eine wunderschöne Karte hast du daraus gezaubert.

    Ich freue mich auf weitere Überraschungen von Dir <3

    Ganz liebe Grüße

    Marion F.

    Ich wünschte,ich hätte auch den Mut für ein blog......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr über deine lieben Worte Marion....vielleicht machst du diesen Schritt ja auch irgendwann. Es würde mich sehr freuen <3

      Löschen
  2. Liebe Kersten,

    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Blog.
    Die Osterkarte ist entzückend :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Petra....mal schauen, wie das Blogger-Leben so ist...:-) <3

      Löschen
  3. Moin liebe Kersten, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog und viele neue Idee. Die Karte ist super
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Sabine. Mal gucken, wie es so läuft...<3

      Löschen
  4. Super, Kersten!!! Und du hast dir einen schönen Namen ausgesucht, gefällt mir sehr gut!
    So wie die Karte auch!!!! Viel Spaß wünsch ich dir hier!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ute....früher hatte ich meine Bastelsachen immer in Kisten...das waren meine "kreativen Kisten"! Mein Sohn hat mich bei der Namenssuche drauf gebracht...:)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen in Blogland! Du wirst sehen, es tut nicht weh und macht Spaß!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara...ich habe ja so viele nette Menschen um mich, da kann es nur Spaß machen...<3

      Löschen
  7. Hallo Kersten, du hast es schon geschafft, ich bastle schon seit Wochen an meinem Blog und werde einfach nicht fertig, aber ich habe noch Hoffnung ... Dein Blog ist sehr schön geworden, ich mag diese Holzstruktur und die Karte passt auch gut dazu *lol*. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Blog und viele Leser! Liebe Grüße von Heike Meyer!

    AntwortenLöschen
  8. Danke Dir Heike...starte einfach...ich bin eigentlich auch noch nicht fertig. Vieles ergibt sich aber auch erst....habe gleich heute die ersten Tipps und Verbesserungen von lieben FB-Freunden bekommen und umsetzen können...da wäre ich von alleine nie drauf gekommen ...:)

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du uns nun auch was schönes zeigst, habe schon seit Wochen nur Blau gesehen! Und mich gewundert , nun gratuliere ich dir und begrüße dich in der Bloggerwelt ,bin auch erst seit Ende Dez. Dabei und habe meine Probleme gehabt. Dein Blog sieht klasse aus und da du nun so ein wunderschönes Kärtchen gemacht hast , hihihi den Stempel habe ich auch, wie wäre es denn wenn du bei unserer Challenge mitmachst ,HOP, ist das Thema der Traumfabrik ,wie dort hinkommst siehst du bei mir oder bei Nicole auf der Seite. Also stürze dich in die Bloggerwelt und zeige das du da bist. Bin gespannt was du uns noch schönes zeigst. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bettina,
      bin gerade auf deinem Blog gewesen und habe mich auch an der Challenge beteiligt. Euer positives Feedback macht mir so viel Freude und Mut...Danke, danke, danke...<3

      Löschen
  10. Klasse... und willkommen im Kreis der Blogger.. Deine Seite gefällt mir richtig gut und Deine Karte ebenso.
    Herzlichen Gruß
    Son Ja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja,

      bei dem tollen Feedback frage ich mich, warum ich mich nicht schon eher getraut habe.....

      Löschen
  11. Hi kerstens, Jupp alles richtig gemacht, die Verlinkungen klappt ,nun müsstest du noch bei dir reinschreiben das du die Karte bei uns vorstellst und dich dann zu unserem Challengeblog verlinken,
    Schau mal wie die anderen es gemacht haben. Und ansonsten sage ich schon mal schön das du bei der Traumfabrik mitmachst. Ist erst unsere sechste Challenge ,sind also auch noch ganz jung . Wenn du fragen hast dann schreib ruhig, ich habe am Anfang alles verkehrt gemacht,selbst das verlinken klappte manchmal nicht.grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Bloggern. Schön, dass du da bist, freut mich riesig dich kennen zu lernen!
    Deine Karte besticht trotzt mehrer Lagen durch ihre schlichte Schönheit! Du hast alles sehr harmonisch angeordnet. Der Hase ist wirklich genial und die braun/rosa Farbkombi seht ihm unheimlich gut!!
    .... und weil du mit deinem allersten Post auch gleich bei der Traumfabrik mitmachst, gibt es ein extra Dickes Dankeschön ;-)
    So, jetzt helfe ich dir noch deine Follower Liste zu füllen..... und falls du mit dem Blog mal nicht weiter weißt, ich helfe gern sofern ich kann.
    Hab einen schönen Sonntag Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, eine neue Bloggerin!!!! Herzlich willkommen und Achtung: Es macht süchtig :-)!!!! Deine Karte ist übrigens supertoll geworden!!!! Schön, dass du auch gleich beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten