Samstag, 28. Juni 2014

Erdbeer-Zeit

Wer liebt sie nicht, diese roten, süßen Früchte!
Hier habe ich meine derzeitige Lieblingsstanze für eine "Card in a Box" eingesetzt.
Da man die Stanzteile sehr gut zerteilen kann, sind immer wieder neue und 
unterschiedliche Arrangements möglich.
Alleine schon die Farbkombination macht Sommerlaune, finde ich....











Dieses ATC habe ich für die Aktion, von der ich im vorangegangenen Post berichtet habe, gewerkelt.



Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten








Kommentare:

  1. Oh ja das ist so richtig schön erdbeerig, klasse gemacht, die Erdbeeren sehen klasse aus, eine tolle Stanze und deine ganze Box lässt mich gleich an einen leckeren Erdbeerboden denken, mmmhhhhh lecker! Schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten