Samstag, 14. Juni 2014

Geburtstagspost für Stempelfreundinnen

In der letzten Zeit hatten einige meiner Stempel-Freundinnen Geburtstag und so gingen wieder ein paar selbst gewerkelte Sets auf die Reise.




Petra liebt Herzen...die kamen hier dann auch überall zum Einsatz.
Auch die Blüte auf dem Geburtstagskuchen-Bausatz (Miri) besteht aus einzelnen Herzen.





Gitte hat einen besonderen Geburtstag gefeiert. Da gab es zusätzlich noch eine kleine Extra-Überraschung in der Herzbox, die ich mit dem EPB gestaltet habe.






Auch Sonja hat einen runden Geburtstag gefeiert. 
Neben der *Card in a Box* und dem Geburtstagskuchen -Bausatz habe ich auch hier noch eine kleine Extra-Überraschung versteckt...diesmal in einer Slider-Box.



Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten








Kommentare:

  1. Ich habe mich so sehr über das Set gefreut - du machst das echt toll <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Sets sind wunderschön und man sieht mit wieviel Liebe zum Detail du für jede deiner Freundinnen gebastelt hast. Die Karte mit den lustigen Vogelhäuschen aus dem ersten Set finde ich besonders reizend. Toll gemacht!
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Rosi. Ich freue mich, wenn meine Sachen gefallen. Ich komme dich immer sehr gern auf deinem Blog besuchen. Deine Arbeiten gefallen mir sehr.
      Liebe Grüße
      Kersten

      Löschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten