Sonntag, 3. August 2014

Einladung zum Schulanfang

In ein paar Wochen kommt mein Enkelkind in die Schule.
Das wird selbstverständlich gebührend gefeiert und für die passenden Einladungskarten bin ich dann natürlich zuständig...*lach*...was ich aber sehr, sehr gerne übernommen habe...




Die liebe Petra von PP Stamps hat tolle neue Stempel zum Thema entworfen und da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Die sind so lustig und fröhlich....für diesen Anlass genau passend.

Weil sich die Anzahl der Karten in Grenzen hält und ich mich gerne mit den tollen Stempel-Motiven austoben möchte, habe ich als Form ein Gate-Fold-Card gewählt



Um die Karte zu verschließen habe ich am Topper und hinter der Mattung und der bestempelten Karteikarte (rechts) Magnete angebracht



Coloriert sind die Motive mit Polycolorstiften und dem Blender-Pen von Spectrum Noir







Danke für's Anschauen!
Liebe Grüße
Kersten











Kommentare:

  1. Hallo Kersten.
    Ein zauberhaftes Kärtchen für den Schulanfang, bin begeistert!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten