Freitag, 8. August 2014

Fernweh....

Beim Thema Fernweh kommen mir immer sofort Meer, weite Strände, Möwen etc. in den Sinn.
Das habe ich als "Schleswig-Holsteinerin" wahrscheinlich in die Wiege gelegt bekommen.
Mit dieser maritimen Karte möchte ich bei der August-Challenge zum Thema "Fernweh" vom Bastelschöppchen teilnehmen.




Die kleinen Quadrate sind alle einzeln gewischt und bestempelt.





Danke für's anschauen.
Liebe Grüße
Kersten









Kommentare:

  1. wunderschön.. Erster Gedanke waren bei mir die holländischen Delfter Kacheln...
    LG
    Son Ja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir klasse gelinge, die Machart ist prima, man denkt sofort an Urlaub Strand Sonne , klasse der Hintergrund ist echt klasse gewählt, Super gemacht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten