Mittwoch, 20. August 2014

Geburtstagspost

Zurzeit mache ich ja fast nur Geburtstags-Sets.
Viele Stempel- und Bastelfreundinnen, aber auch Verwandte haben Geburtstag.
Da kann es schon mal im Eifer des Gefechts vorkommen, dass man das Fotografieren der gebastelten Werke vergisst...*lach*...wie in diesem Fall geschehen.
Aber das Geburtstagskind - die liebe Ingeborg - war so nett, dass Fotografieren für mich zu übernehmen.
Und was für tolle Fotos das geworden sind...sie versteht es einfach, alles traumhaft in Szene zu setzen.
Ich konnte mich natürlich kaum entscheiden, deshalb gibt es heute mal ein paar Fotos mehr.





Ich verschenke immer wieder gern den Geburtstagskuchen-Bausatz von Miri.
Für das nächste Jahr werde ich mir aber wohl mal was anderes ausdenken 


Ich liebe das Vichy-Karo...und bei diesem Set habe ich mich mal richtig ausgetobt. 
Die Blümchen hab ich nach dem Stempeln coloriert und zum Abschluss mit Glitter überzogen.


Vor einiger Zeit hat unsere Facebook-Gruppe mit Miris Erlaubnis Stempel für den "Bausatz" anfertigen lassen...ich liebe es einfach, alles in passenden Farben gestalten zu können.


Liebe Ingeborg..."Danke schön" für das zur Verfügung stellen der tollen Fotos.






Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten








1 Kommentar:

  1. Huhu Kersten,
    wenn ich deinen Post so lese... dann hab ich wohl eine ganze Menge toller Geburtstags-Sets verpasst *grummel*, Hach, wenn der Tag doch nur 48 Stunden hätte, dann würde ich jetzt gaaaaanz in Ruhe schauen, was ich alles verpasst habe. Hat der Tag aber leider nicht und so muss ich das wohl oder übel verschieben ;-(
    Aber zumindest dieses traumhafte Set habe ich entdeckt *lacht* und ich bin schwer begeistert ;-) Das Vichy Karo wirkt durch die beiden Kontrastfarben sehr lebendig, macht ne Menge her!! Die gesamte Gestaltung deines Sets ist wirklich traumhaft, ich bin mir sicher, die Beschenkte hat sich riesig gefreut ;-) (die Bilder, die sie gemacht hat deuten auf jeden Fall darauf hin ;-))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten