Freitag, 19. September 2014

Herbstfreuden

Nachdem mir die Regentropfen neulich so viel Spaß gemacht haben, gibt es heute noch mal ein paar andere Tropfen...
Zur Zeit gibt es bei Ryn eine Challenge...auch mit dieser Karte möchte ich gerne dort teilnehmen.







Ich habe verschieden Blattmotive in Herbstfarben als Hintergrund gestempelt ...die schwarzen großen Vögel stammen aus einem Set von Art Journey...die Tropfen und die fliegenden Vögel von 
Ryn Tanaka (Design by Ryn) aus Kanada.

Auch bei diesen Tropfen habe ich wieder Akzente mit einem weißen Gelstift gesetzt, um sie dreidimensional erscheinen zu lassen.





Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten




Kommentare:

  1. schööööööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  2. wieder ganz Klasse geworden - man könnte denken wenn du die Karte schräg hältst - dann laufen die Tropfen runter.
    Gitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gitte...macht gerade einen Riesenspass die Tropfen zu verwerkeln...:-)

      Löschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten