Sonntag, 12. April 2015

Kleine Pause in der Natur.......

Vor einiger Zeit hatte ich mich ja getraut ein paar schöne Clarity Stamps, die ich so gerne haben wollte (die Fairy's hab ich hier ja schon gezeigt ) direkt in England zu bestellen...ging, wie berichtet, auch total einfach.
Heute zeige ich euch ein Motiv aus der zweiten Wee Folk Serie. die ich bestellt hatte.


Himmel und Wiese sind mit Fingerschwämmchen und gerissenen Kartonstückchen gestaltet. Die Bäume stammen aus ganz verschieden Sets...ebenso die Gräser und Vögel.


Einige Bäume sind leicht coloriert...die Blumen haben nachträglich noch etwas Farbe mit Memento Markern bekommen...das ist allerdings noch ausbaufähig ;-)







Danke für's Anschauen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Kersten









Kommentare:

  1. Tolles Werk,Kersten <3

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stimmung auf der Karte
    Liebe Grüße Heike von den Stempelkatzen

    AntwortenLöschen
  3. Grüne Neune ... solch eine Geduld so viele Details in eine Karte zu stempeln bring ich nicht auf. Bewunder aber immer all die Bastler die mit dieser Geduld an ihre Werke rangehen.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht deine tolle Landschaft, das schöne bei solchen Stempeln man kann so schön mit ihnen spielen und ganz tolle und verschiedene Landschaften zaubert. Dein Kärtchen erinnert mich total an einen wunderschönen frühlingshaft im Park, klasse, die Inventionen hat sich gelohnt ein tolles Werk. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten