Dienstag, 16. Juni 2015

The Tale of Peter Rabbit...

Ich liebe sie schon seit Kindertagen...die Figuren von Beatrix Potter.
Auch heute tauche ich noch gerne mal ab in diese ganz eigene verwunschene Welt.

Dabei ist jetzt ein Geburtstags-Set für eine liebe Facebook-Freundin entstanden, die ebenfalls diese Vorliebe teilt....und die ich jetzt auch persönlich kennen lernen durfte.




Leider sind die Stempelmotive inzwischen recht schwer zu finden, weil sie nicht mehr hergestellt werden.
Ich freue mich jedesmal, wenn ich irgendwo einen ergattern kann.
Eine meiner Lieblingsfiguren ist Peter Rabbit...hier wieder coloriert mit den Spectrum Nor Pencils.
Die Bordüre habe ich mittels einer Crafting-CD ausgedruckt.



Dieses Motiv habe ich auch per PC ausgedruckt, weil es super zum Stempelmotiv der Karte passt.
Die Anleitung für den Geburtstagskuchen-Bausatz findet ihr hier









Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten









Kommentare:

  1. Ich auch, ich liebe sie auch, leider habe ich nur zwei Motive von ihr, aber diese Häschen, eigentlich Kaninchen sind ganz zauberhaft, total süß und du hast traumhaft schöne Karten gewerkelt. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten. Die Häschen sind wirklich sehr süß.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten