Samstag, 22. August 2015

Lesezeichen

Bis zum Ende des Monats läuft im "Treffpunkt Stempellädle" ja noch die 
Challenge zum Thema *Katzen*...hab ihr schon mitgemacht? 
Es gibt einen tollen Gutschein zu gewinnen!

Von mir gibt es dazu noch ein Lesezeichen...natürlich außer Konkurrenz.


Der Hintergrundstempel ist von Impression Obsession aus dem Stempellädle und eigentlich viel größer...für mein Lesezeichen habe ich nur einen kleinen Ausschnitt verwendet. 
Die Katze ist ein Stempel von Stampandous und ist für diesen Hintergrund wie gemacht.
Coloriert ist alles wie immer mit den Spectrum Noir Pencils und Künstlerterpentin.

Lasst euch nicht von dem hellen Bogen irritieren...das ist ein *echter*Sonnenstrahl...:-)




Es gibt auch noch zwei neue Leserinnen zu begrüßen, bevor ich mich für heute verabschiede:
liebe bunte Wollmaus und liebe Elchi...ich freu mich das ihr da seid...habt Spaß hier.







Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten






Kommentare:

  1. Perfekt passen bei diesem Lesezeichen HG und Motiv, super gemacht!!!
    Schönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. super motiv..klasse gemacht lg ulla

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen ist der Hammer, wie Du schon geschrieben hast beide Motive passen perfekt zusammen!Besonders die Katze ist der Knaller!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. *Schmach* Eine tolle Kombination! Schön, dass du die Katze ohne Farbe belassen hast!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten