Donnerstag, 29. Oktober 2015

Halloween Geister

Eigentlich bin ich ja nicht so der Halloween-Fan, aber bei den tollen Stanzschablonen, die es zum Thema mittlerweile gibt, muss man es ja fast mögen. Die sind soooo toll.
Meine Karte, die ich euch heute mitgebracht habe, hat noch einen besonderen Effekt...sie leuchtet im dunkeln.....Boohoo..so richtig schön zum Gruseln.
Ich habe dafür ein nachtleuchtendes Embossingpulver benutzt (WOW- Glow in the Dark).
Man kann aber auch nachtleuchtende Farbe (z.B. von Viva Decor oder eine Folie benutzen.


Bis auf den Halloween-Gruß ist an meiner Karte heute mal alles gestanzt.
Die weißen Gespenster hab ich nach dem Stanzen in ein Versmark Kissen gedrückt und anschließend mit dem Embossingpulver embosst...ebenso bin ich mit dem Mond und den Hintergründen von Kürbis und Geisterschloss verfahren. Die ganz kleinen Gespenster, die Katze und Spinne sind Halloween Konfetti, welches man im Moment fast überall bekommt.


Und so sieht meine Karte im Dunkeln aus...zum Fürchten, oder?...*lach*
Im Stempellädle findet ihr von Impression Obsession einiges an Halloween-Stanzschablonen:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/490-impression-obsession

und die tollen Geister natürlich auch:

Und nun ran an den Basteltisch und viel Spaß beim Gruseln und Nachwerkeln.
Und nicht vergessen!...bis Samstag läuft noch die Halloween-Challenge beim Stempellädle









Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten
















Kommentare:

  1. Klasse liebe Kersten, toll gemacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine fantastische Halloweenkarte liebe Kersten besonders die nachtleuchtende "Teile"!!!
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten