Freitag, 1. Januar 2016

Feenzauber

Ich hoffe, es sind alle ohne Schaden ins neue Jahr gerutscht.
Ich wünsche meinen Lesern und allen Gleichgesinnten ein frohes, gesundes, friedliches 
und kreatives neues Jahr.

Da habe ich dann auch gleich noch mal ein Kalender-Cover für euch.
Nach langer Zeit hab ich dafür mal wieder meine Feen von Clarity-Stanps rausgeholt.
Die Feenflügel, Sternchen und der fallende Feenstaub glitzern eigentlich...leider sieht man 
das hier nicht und ihr müsst euch das denken.


Der Hintergrund ist in verschiedenen Blau- und Violettönen gewischt. Den Randbereich habe ich dabei etwas dunkler gestaltet. Der Wassereffekt im unteren Bereich ist mit einem Brayer gearbeitet, der dafür nur mit der Kante eingesetzt wird. Die Feen, Zweige, Äste und Gräser sind mit Versafine Onyx Black gestempelt. Bei den Gräsern habe ich auch noch den zweiten Abdruck gemacht (ohne noch mal ins Stempelkissen zu gehen), um Farbabstufungen und so etwas mehr Leben und Tiefe ins Motiv zu bringen.


Die Sternchen sind weiß/glitzernd embosst und der Feenstaub und die Flügel mit einem Sakura Clear Glitzerpen bearbeitet. Wenn man genau schaut kann man es erahnen. Auch das Wasser habe ich vorsichtig mit ein wenig Glitzer bearbeitet. Zum Abschluss hat das Cover eine schwarze Mattung bekommen und nach dem Aufkleben wurden die Ecken mit silberfarbenen Buchecken aus Metall verstärkt. Wie bei meinen in den vorherigen Posts vorgestellten Covern, habe ich hier wieder einen ganz schlichten gekauften Kalender aufgehübscht.






Danke für's Anschauen.
Ich wünsche euch allen einen erholsamen und schönen Neujahrstag.
Liebe Grüße
eure Kersten












Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    dein Kalender-Cover ist ja zauberhaft! Wunder- wunderschön!
    Ein wundervolles und kreatives Neues Jahr!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kersten! Nenn mich altmodisch, mir ist ein gesundes Jahr besonders wichtig und das wünsche ich Dir heute ganz besonders herzlich!!!
    Deine Feencover ist einfach bezaubernd geworden und ich sehe den Glitzer!!!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten