Freitag, 29. April 2016

Geburtstagskarte mit fix gemachtem Hintergrund

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das auch?...einen Geburtstag nicht auf dem Schirm gehabt...und natürlich dann ausgerechnet keine Karte auf Vorrat? Heute habe ich eine Karte für euch, die man wirklich in einer halben Stunde hin bekommt und trotzdem nicht wie einfach hingeklatscht aussieht.


Für den Hintergrund habe ich das Set *Wischer* von Efco verwendet (Link siehe unten). In drei verschieden Tönen habe ich die verschiedenen Stempel einfach untereinander gestempelt...es darf sich gerne ein wenig überlappen....und schon ist ein Hintergrund gestaltet. Der Blumenstempel ist mit Versamark gestempelt und schwarz embosst. Dafür kann man auch super z.B. Pusteblumen-Motive oder andere Silhouetten-Stempel verwenden.



Zum Abschluss noch einen Geburtstagsgruß und ein paar Pailletten angebracht...eine schwarze Mattung...und schon ist eine edle Geburtstagskarte fertig.



Die Zutaten für die Karte gibt es hier im Stempellädle:







Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten









Kommentare:

  1. Ich liebe Pustelblumen!
    Und ich mag die Farben und auch den Schriftzug, also super Karte!
    Danke auch für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Eine wahnsinnig gelungene fixe Karte! Gefällt mir total gut!
    Schicke Dir herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Ja wer kennt das nicht, ist mir auch schon passiert und ich muss dir sagen deine Karte ist hammerstark, schaut Super aus und beweist du kannst Super unter drück arbeiten, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wow die ist wunderschön und die Farben sind Klasse,ja ich kenne das auch mit Geburtstagen und keine Karte.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, dieses Phänomen erlebe ich hier auch, leider :) Und ich mag deine Karte sehr sehr gern, vor allem die Farben sind ein Traum <3 Einfach toll wie man in kurzer Zeit sowas schönes zaubern kann :)
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kersten.... deine Karte sieht umwerfend aus... super schicke Farben im Hintergrund.. echt klasse.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    Deine Karte schaut gigantisch aus, die Idee gefällt mir sehr und die Wirkung der Karte ist fantastisch.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten