Mittwoch, 20. Juli 2016

Gemütliche Lesestunde

Hallo ihr Lieben,

dieser Tage habe ich doch tatsächliche noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen (Geburtstag hatte ich allerdings schon ende Mai), weil Lieferungen über den Ozean manchmal etwas länger brauchen. Natürlich war die Überraschung und die Freude entsprechend riesengroß.
Ich liebe die süßen Motive von Newton's Nook, besonders die Katzenmotive.


Da es diese tollen Stempel bei Betty im Stempellädle gibt, hab ich gleich eines der Motive für's Designteam verwerkelt. Ich liebe Lesen über alles....ob nun im gemütlichen Sessel oder draußen auf der Terrasse....ein Buch oder der Reader ist fast immer mit dabei...welch passendes Motiv, oder?
Gestempelt ist das Motiv auf Exacompta Karteikarte...und coloriert wie immer mit Polycolor Stiften und Künstlerterpentin.


Toll finde ich ja auch den Spruch, der zum Set dazu gehört. Hier ist er auf ein Fähnchen gestempelt und mit 3D Pads aufgeklebt. Ein paar farblich passende Pailletten runden die Karte ab.


Natürlich zeig ich euch auch die beiden Sets, die ich bekommen habe. Süß oder?
RICHTIG..... gibt es noch viele mehr....*lach*


Hier könnt ihr noch mal schauen, welche Materialien aus dem Stempellädle ich verwendet habe:



Nun wünsche ich eich viel Spaß beim Nachwerkeln oder Anschauen.






Liebe Grüße
eure Kersten













Kommentare:

  1. Das Motiv ist wirklich zauberhaft und ich bin auch schon fast schwach geworden, aber meinen Warenkorb hatte ich leider schon mit ganz vielen Weihnachtssachen abgeschickt *oops*

    Deine Koloration ist übrigens spitze und bringt das Motiv super zur Geltung :)
    Viele liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte, das Motiv ist total knuffig und Deine Coloration der Hammer.
    Der Spruch auf dem Fähnchen ist total schön, auch der Rahmen passt wunderbar dazu.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kersten, die Karte ist total goldig und toll koloriert.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten